[PC] Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TonyMontana, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

    Im Rahmen der in Leipzig stattfindenen Games Convention haben die Entwickler von Piranha Bytes angekündigt, ein neues Rollenspiel zu entwickeln. Bisher waren sie für die erfolgreiche Gothic-Reihe verantwortlich, die zuletzt viel Kritik einstecken musste.

    So enthielt die Verkaufsversion zahlreiche Bugs - die Entwicklung der Patches schritt nur langsam voran. Der Chef des Unternehmens entschuldigte sich dafür mehrfach, doch der Publisher Jowood kannte keine Gnade. Die beiden Firmen beendeten ihre Partnerschaft nach einem Streit. Der neue Titel soll von Koch Media vermarktet werden.

    Das Projekt trägt derzeit den Namen RPB, also ein Rollenspiel von Piranha Bytes. Wieder soll es eine große freie Welt geben, in der sich der Hauptdarsteller frei bewegen kann. Mit vielen Dialogen wird eine komplexe Story aufgebaut. Auf einer von den alten Göttern verlassenen Vulkaninsel tritt eine neue Macht auf, mit der der Spieler konfrontiert wird.

    Auf Nachfrage wollte Piranha Bytes noch keinen Veröffentlichungstermin nennen.



    Quelle: http://winfuture.de/news,33806.html
     
  2. 23. August 2007
    AW: Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

    intressant thx for sharing ich denk mal die werden
    minestens nen jahr brauchen um das bug frei zun
    laufen zu bringen denn sowas wie bei gothic können
    und sollten sie sich net nochmal leisten.
     
  3. 23. August 2007
    AW: Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

    hoffentlich wird es kein BUG-Spiel wie gothic..
    aber angucken werd ich es mir auf jeden fall mal
     
  4. 23. August 2007
    AW: Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

    Sind mir noch zu wenig Informationen um einen richtigen Kommenatr zum Spiel abzugeben! Ich hoffe auch mal, dass das Spiel nicht so verbuggt wird wie Gothic 3! Story klingt so halb interessant!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 23. August 2007
    AW: Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Rollenspiel

    Story find ich persönlich ganz Okay, natürlich kann ich mich nur anschließen und hoffe auch, dass es kein bug Spiel wird. Zumindest nicht zu sehr.

    naja ein nährees Feedback kann ich dazu auch noch nicht geben, ist ja auch bisschen früh.

    Abwarten und schauen was kommt....

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.