#1 26. Juli 2007 Gothic3 FanPatch 1.4 verfügbar Seit kurzem ist der neue Patch Version 1.4 des G3 Community Patch Teams auf Jowood veröffentlicht worden. Der Patch beseitigt wieder eine große Zahl von Probleme in Gothic3. Wer sich das die neuste Version 1.4 runterladen möchte nutzt dazu bitte die folgenden Links Download Patch 1.4 Quelle:Gothic3.net ------ Cool werde es gleich mal testen ! :] MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2007 AW: Gothic3 FanPatch 1.4 verfügbar Auch wenn noch nicht alle Fehler behoben wurden finde ich leistet der 1.4 patch schon gute Arbeit. Einen 1.5 patch wird's ja laut JoWood nicht mehr geben.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2007 AW: Gothic3 FanPatch 1.4 verfügbar w00t? Son Saftladen... So viele miese Fehler, aber weitere Patches verweigern... Soll die Community mal machen... Find ich irgendwo lächerlich, aber was soll man machen... geld haben se ja trotzdem wie blöd damit gemacht... Wäre interessant zu wissen, was genau alles gefixt wurde... (wenn das auf der HP steht, kreuzigt mich, ich bin faul zum Link klicken) + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2007 AW: Gothic3 FanPatch 1.4 verfügbar bastel dir schonmal dein kreuz *hrhr + Multi-Zitat Zitieren