[PC] grafik fehler bei fast jedem spiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wormsak, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    grafik fehler bei fast jedem spiel

    hey,

    hatte das proble bei True Life : Gang Wars und jetzt auch bei Scarface,
    und zwar flackern bei mir so schwarze balken herum wenn ich spiele .

    Wüsste einer von was des kommt ? Brauche hilfe.

    Danke schonmal.

    hier mal ein pic :

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Huhu,

    Angaben zu deinem System wären nicht schlecht.

    Hast du auch die aktuellsten Grafikkartentreiber, Spielepatches und so drauf?
    Wie warm wird deine Grafikkarte, wenn du ein Spiel spielst?

    Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass deine Grafikkarte zu heiß wird und darum Grafikfehler entstehen.

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Übertaktet?

    Wenn ja, dann runtertakten. Eventuell anderen Treiber probieren. Könnte aber auch sein das deine Grafikkarte stirbt. Was ist es überhaupt für eine?
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    danke für die schnelle antwort @ !nvaTion,
    aber normal müsste ich die spiele mit meinem system spielen können .


    Pentim 4- 3,6gig
    512 mb-ram
    Geforce 6610
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Probier mal neue Grafikkarten Treiber
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Und wird sie zu heiß, wieviel crad ?
    schonmal ausgebaut und mit einer anderen Grafikkarte getestet ? bzw gereinigt ?
    Aktuelle bzw hau mal ältere Grafiktreiber rauf

    viel staub kann dazu führen das sie zu warm wird und somit können diese Fehler entstehen
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Ich hab das problem auch bei jeden spiel grafik fehler
    und ich weiß nicht woher das kommt


    MfG Th!x
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    wo kann ich schauen , wie heiss sie wird und so ?

    sorry kenn mich gar net aus . spiele 1 spiel im jahr oder so wenns hochkommt.
    und ne 2 graka hab ich auch net zum testen


    schraube jetzt mal die leistung runter und nen neuen treiber drauf machen .
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Das kannst du wenn du unten in der Taskleiste auf dein Nvidia Icon gehst, da auf Einstellung
    und am besten auf Klassisch stellen, Falls er dich fragt wegen der ansicht. Ist nicht so kompliziert
    und einfach die liste durchklicken dann steht da irgendwann deine Temperatur.
    Ich kann nix genauer sagen hab eine Ati und keine Nvidia :D

    Edit

    benutz am besten beim Deinstallieren der Treiber das Freeware Programm "Driver Cleaner"
    damit kannst du in Abgesicherten Modus wirklich alle reste des Treibers entfernen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

    mfg
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    danke . ehm 88 grad ohne was zu machen .

    ist des viel ?
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    88Grad? das habe ich nach 5 Stunden dauer zocken im Hochsommer :D also so ab 100Grad ist nicht mehr gut glaube ich und der PC Schaltet sich automatisch ab bzw man bekommt Grafikfehler oder so..daran kanns liegen..und das glaube ich auch
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel



    hehehe
    wund was könnte ich machen das er kühler läuft ?
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    hmm früher habe ich die Seite aufgemacht und n Ventilator davor gestellt :D
    aber mal im ernst..es ist schon krass das die so einfach 88grad hat..das ist nicht normal glaube ich
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    am besten einfach mal den PC aufschrauben und mal alle lüfter gründlich vom staub befreien und dann posten obs besser is.
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Das ist auch eine möglichkeit! Hatte mal das Problem das mein Lüfter voner CPU verdreckt war sie wurde immer sehr heiß und nach dem Säubern lief sie wieder normal
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: grafik fehler bei fast jedem spiel

    Ich hatte genau die gleichen grafikfehler bei two worlds bei mir lags komischerweise am Anti-aliasing einfach ausmachen dann ging es wieder evtl geht das ja bei dir auch!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - grafik fehler fast
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    420
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.062
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    955
  • Annonce

  • Annonce