[PC] Grafik- und Patchproblem bei Oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Grafik- und Patchproblem bei Oblivion

    Hi. Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner zusammen gebaut, und dachte daher ich hau mir mal Oblivion drauf wegen Maximaler Grafik und so.
    Mir ist am Spielanfang bereits aufgefallen das die Bots gar keine Schatten haben obwohl ich alles an habe. Das war in den Katakomben. Jetzt bin ich aus der Kanalisation draussen und was sehe ich? Verschwommene Weitsicht obwohl alles auf max. und das geilse ist ich habe lila Boden/Terrain. Das Gras ist grün, aber der Boden auf dem ich stehe ist lila. Und Schatten hab ich auch keine. Ich wollte das Spiel auf V1.2 Patchen um zu schauen ob sich da was bessert, aber während des Patchens kommt ne Fehlermeldung. Soweit ich das übersetzen konnte wäre bereits eine datei vorhanden und deshalb wird das Setup abgebrochen. Komische Meldung aber ok...
    Naja meine Treiber sind aktuell.

    Mein Sys:

    C2D 6320 @ 1,86 Ghz
    ATI 1950GT mit 512 MB
    2GB DDR2 800Mhz Mushkin RAM


    Jmd. ne Idee? das mit dem Patchfehler liegt vllt. daran dass es gecrackt ist. aber der Grafikfehler?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Grafik- und Patchproblem bei Oblivion

    Huhu,

    das mit dem Patchen wird mit Sicherheit wegen dem Cracken kommen. Bei den meisten Updatern wird vor dem Patchen überprüft, ob noch die originalen Dateien vorhanden sind.

    Wegen den Grafikfehlern würde ich mal spontan auf eine zu heiße Grafikkarte tippen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man auf ATI Grafikkarten schon fast Eier braten kann, wenn die heiß laufen. Schau mal nach, wie die Temperaturen aussehen, wenn du spielst. Müsstest du irgendwo im Catalyst Treiber finden. Apropos: Aktuellster Catalyst Treiber ist installiert, nehme ich an?

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Grafik- und Patchproblem bei Oblivion

    Ja ich hab den aktuellen ATI Treiber drauf. Allerdings ohne CCC. Das braucht meiner Meinung nach kein Mensch. :)
    naja, also während des zockens habe ich so zwischen 42-43 °C Gehäusetemperatur. Dann schätze ich mal die GraKa so auf 55°C da sie unter Windows 45°C hat. Geht doch eigentlich für das Modell oder?

    Edit:// Ich habs nochmal neu installiert und den Patch 1.2 draufgemacht. Jetzt tut alles wunderbar.:)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Patchproblem Oblivion
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.427
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.066
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.012
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.987