[PC] Grafikprob. bei Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Starsplash, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    Grafikprob. bei Gothic 3

    Hallo RR,

    hab grad meinen Kollegen am Telefon, bei dem läuft Gothic 3 nicht ordentlich.
    Er kann wie er sagt nur auf HoherDetail stufe spielen weil sonst das Bild gleich schwarz wird und er nichts mehr sehen kann. Wäre ja eig nicht das Problem nur auf Hoch laggt es ein wenig und wenn er es etwas runterstellt sieht er "schwarz".

    Seine Hardwareconfig weiß ich jetzt nich ganz genau aer wenn es auf "high" nur ein wenig laggt müsste es ja eig auch in "middle" geschweige denn in "low" laufen.

    Neusten Patch hat er drauf alles was mir eingefallen war hab ich ihn machen lassen wirkt aber alles net.

    Schreibt mal was ihr davon haltet!

    mfg
     
  2. 1. August 2007
    AW: Grafikprob. bei Gothic 3

    Hm... war es nicht so das Gothic bei einigen ATI Grafikkarten so seine Probleme hatte ?
    Naja wenn du schon sagst das die Patches und Graka Treiber installiert sind .. >.<
    Vllt kann er ja auf High weiter zocken ... hat er schon Anti Alsing * 4 im Treiber deaktiviert ?
    Einige übersehen das und manchmal hilfts :]
     
  3. 3. August 2007
    AW: Grafikprob. bei Gothic 3

    `Der hat nur keine Ati der hat glaub ich ne GeForce 8600 oder so um den dreh!

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.