[PC] grafikprobleme bei stalker

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ZtuNNeR, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    grafikprobleme bei stalker

    hallo,
    habe seit langer zeit aus langeweile mal wieder ein pc-spiel angefangen, und zwar stalker.
    einige waffenmodels sind jedoch irgendwie "verrutscht", die betrifft (bis jetzt) unter anderem alle versionen der AK's sowie das Obokan-gewehr, weiter bin ich bis jetzt noch nicht. die hände sind einfach leer und bei anderen personen, die die waffe tragen, schwebt diese einfach vor der person rum. ich mach nachher mal screenshots wenn ich zeit habe.

    system:
    p4 2,4ghz
    1gb ram
    gf 4ti4200 , forceware 93.71 treiber

    weiß jemand ne lösung ?
    danke im vorraus & mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    Hmm kann gut sein das es an deiner "etwas" veralteten Grafikkarte liegt.
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    hab ich mir auch schon mal überlegt..aber die anderen waffen werden ja korrekt dargestellt ?

    edit: bei der alpha *hust* wurde die ak auch richtig dargestellt ?(
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    hast du schonmal versucht die grafikeinstellungen niedriger einzustellen oder die auflösung runterzudrehn?
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    ich hab alles so gelassen wie es vom spiel aus eingestellt war..fast alles auf niedrig bis mittel, auflösung 1024x768. die treiber sind eig relativ neu, neuere kann ich nicht installieren, da das setup meine grafikkarte irgendwie nicht erkennt.
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    hm... läuft das spiel ansonsten flüssig oder haste noch irgendwelche anderen probleme?
    dreh ma bissi was an den grafik einstellungen rum
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    dreh die auflösung runter und berichte uns mal dann was passiert ;)
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    sonst läuft das spiel eigentlich flüssig, bis darauf wenn große gegnermassen kommen.
    runterstellen der auflösung hat auch nichts gebracht :(
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    moved to support
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: grafikprobleme bei stalker

    hmm hatte das prob auch nur mit anderen waffen... aber nach nem patch wa alles ok... könntest mal vieleicht mal versuchen n patch aufzutreiben.. denka aber, dass das schwer werden wird...
    ansonsten... neue treiber für graka sind drauf? vllt hilft auch ne neuinstallation...


    ansosten wenn dus game zocken willst... es gibts mitlerweile für 30€ und meiner meinung nach lohnt sich der kauf schon!;)

    ich weis wirklich hilfreich is das nicht... problem is halt, dass du ne alpha hast... sonst wäre das problem echt schnell mit nem patch gelöst
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - grafikprobleme stalker
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  2. [PC] Rage grafikprobleme

    sw33tlou , 12. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.381
  3. [Windows 7] Aero-/Grafikprobleme

    sMove , 24. Juni 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233