#1 1. August 2007 Grand Theft Auto 2 Online hat wer bock drauf ? habs immoment wieder aufem rechner.. könnten ja ein bissl daddeln. + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online was kann man den Online bei GTA 2 machen ? Hab die original Cd irgendwo rumfliegen + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online wieso moved? @silver hab selbst kein plan, was man dort alles machen kann.. wollts halt mal ausprobieren. ;> + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online hmm ok dan lass erstmal abwarten bis sich noch paar Leute melden damit wir wenigstens so 5-6 leute sind hehe + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online alten ick bin dabei hab dat auch noch orginal xD ... einfach pn an mich und abgehts ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online wer auch noch gta 1 oder 2 haben will - vollversion und legal, kuckt hier: Rockstar Classics - Free Downloads + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online Ich lads mir grade , inner stune wär ich bereit 574049 < ICQ meldet euch + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. August 2007 AW: Grand Theft Auto 2 Online das problem ist, dass der multiplayer soviele bugs hat.. stürzt gerne ab, manchmal erstellt es paralellwelten (2 spieler spielen in einer welt, die anderen in einer anderen, obwohls der gleiche host).. deshalb hab ich das spiel für den multiplayer aufgegeben. + Multi-Zitat Zitieren