[PC] Grundlegende Addons/Plugins für Oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lito, 17. Dezember 2011 .

  1. 17. Dezember 2011
    Grundlegende Addons/Plugins für Oblivion

    Heyho

    ich hab mir mal vor Wochen Oblivion gekauft und wollte es noch bevor ich mir Skyrim hole spielen. Aber man wird ja totgeschlagen von der masse an addons und plugins die es gibt. Nun wollte ich fragen ob einer vllt ein Packet kennt was das Spiel nicht total verändert aber die wichtigsten Sachen fixed und die Grafik gut tweak. Hab mich selber da schon ma 1-2 Std dran gesetzt aber dabei ist effektiv nichts rausgekommen :>


    Danke im vorraus
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Oblivion

    Gugl spuckt doch sofort ne Top-10 aus, wenn du oblivionmods suchst. Was du verändert haben willst und in welchem Umfang musst du doch selbst wissen, das kann dir hier keiner abnehmen.
    Die 10 besten Oblivion-Mods - Die 10 besten Oblivion-Mods - Seite 1 - Report | GamersGlobal
    Die besten Oblivion-Mods II - Seite 1: Installation, Orden des Drachen, Blood&Mud - Report | GamersGlobal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.