[PC] GTA 3 Radio geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ToXiT, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    GTA 3 Radio geht nicht!

    Hallo liebe RR-Gemeinde^^

    Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir mal wieder GTA 3 installiert, aber das Radio geht nicht. Kann mir jemand sagen warum? Liegt das am Crack, weil ich hab schon einige ausprobiert!
     
  2. 1. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    hastes in den optionen eingestellt? sind die radiodateien überhaupt vorhanden? könnten durch nen rip nicht vorhanden sein..
     
  3. 1. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    Hmmm, wo müsste ich die Radio-Dateien sein? Ich hab sie net gefunden. Wahrscheinlich im Audio-Ordner oder? Da sind keine drin, weiß jemand wo ich die herbekomm?

    MFG ToXiT

    PS: Jetzt weiß ich warum der Upp nur 150mb war^^
     
  4. 1. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    hehe, das erklärt so einiges.. jaja, die rips sind so klein, weil manche audiodateien entfernt werden und meistens die videos dazu. das ist schwer, besorg dir am besten nen neuen upload, der nicht gerippt ist oder nicht so stark, wenn nicht -> original kaufen, ist nicht so teuer.. mehr kann ich da auch nicht für dich tun, tut mir leid.

    grüße toxx1n
     
  5. 1. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    JA hat jemand vllt. nen PAtch, weil alle anderen Sounds sind ja da! Vllt. hab ich die Radio-Sounds auch nur übersehn^^ Ich glaub die sind scho da, weil Videos au net fehlen!
     
  6. 1. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    Hm die einzige Möglichkeit ist, dass du mal auf GTA Fanseiten schaust ob die die files anbieten in ihrer Download-Section.

    Such einfach mal bei google..... die GTA Community ist ja wirklich net allzu klein

    Oder einfach hier im Board nach nem neuen Up fragen....

    mfG
     
  7. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    Kann ich des vllt. mit Fake-Audio Files beheben? HAb ich auf gamecopyworld gefunden, ka was des is aber hört sich vielversprechend an^^. Ansonsten hol ich mir die CD2 von nem Freund und kopier da die audio Files.

    Falls jemand diese Version hier hat, kann er sich ja mal melden.
     
  8. 9. August 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    die radio musik befindet sich auf der PLAY CD.

    wenn du die brennst, gehen sie nicht, habs auch schon oft ausprobiert, ging aber nie...

    die CD is unbrennbar
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: GTA 3 Radio geht nicht!

    datei beschädigt oder fehlt oder schau optionen nach vlt hast dus ausgeschalten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.