[PC] Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RPG-Hacker, 27. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    der witz ist echt alt und gehört zum fun bereich

    verschieben plz
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    Was soll das heißen?

    Ich schreib jeden Tag XD, mein kennzeichen hat XD, mein Leben besteht aus xD

    xD
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    Es sagt ja sicherlich niemand gegen ein "xD".

    Aber wenns 3 mal in einem Satz vorkommt geht mir das ziemlich auf den Piss und die unreife der Person wird einem praktisch ins Gesicht geklatscht.

    Ich mein mit 16 sollte man aus der "xDDDDD xDDD ^^^^^^^^^^^"-Phase langsam raus sein.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    der ist echt voll alt
    habe den schon bei einem kollegen gesehen der seit 1nem jahr angemeldet ist
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    achwas xD man ist nie zu alt xDDDD xDDD beherrscht mein leben xDDD ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    -.-

    naja, warum closed du den thread nicht einfach RPG-Hacker?
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Gta 4 Jetzt Auf Pc!!!

    Gibt zwar wahrscheinlich andere Threads in denen über GTA4 diskutiert wird, aber ich will dir mal antworten. Ich finde es ist nicht mal halb so gut wie Vide City oder San Andreas. Würde sogar so weit gehen es als flach zu bezeichnen.
    Es fehlt der Witz es fehlt das Fealing es fehlen die Ideen aber dafür is die Grafik ganz iO. Mir gefällts leider nicht wirklich und ich rate vom Kauf von Spielen die aus der "Industriepresse ohne Herz" nur aufgrund des Namens gut verkauft werden, dh ab.

    lg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.