[PC] Gta 4 mit dx 9 starten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Gta 4 mit dx 9 starten?

    Das spiel startet bei mir normal mit dx10 und das ist :poop: :D kann mir jemand sagen wie ich das starten kann ohne dx10 ich habe es schon versucht mit -directx9 bei der verknüpfung aufm desktop aber das spiel startet ja über den social kack

    mfg
    Lagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    hmm naja kannst einfach direct x 10 ausem sytemordner löschen wenn du es nicht brauchst;) oder hast du vista?? musst ja schon bisl as über dein system dann schreiben.
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    jup ich habe vista :D und eine dx10 unterstützende graka

    mfg
    Lagga
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    DX10 denistallieren und dx9 installieren oder geht das nicht o0 ???
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    Warum willst du denn mit Directx9 starten `? Das versteh ich nicht bleib doch bei dx10 mach ich ja auch :p
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    sagen wir es mal so mein lappi ist zu low für dx10 bei sehr vielen games darum geh ich auf dx 9 weil das besser läuft ^^

    mfg
    Lagga
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    is das nich sowieso ein directx 9 spiel 0o?
     
  9. #8 11. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?


    Jop glaub schon weil habe das bei den systeam vorraussetzungen im steamshop gefunden (kann man dort kaufen)

    DirectX Version: DirectX 9.0c Compliant Card

    Schaust du hier:
    >>>>>>> http://store.steampowered.com/app/12210/ <<<<<<<<<<<<
     
  10. #9 11. Dezember 2008
    AW: Gta 4 mit dx 9 starten?

    nur weil es dx 9 karten unterstützt heißt das ja nicht, dass es kein dx10 modus gibt...
    wies bei gta jetzt genau weiß ich nicht.
    aber wenn der befehl " -directx9 " funktionieren soll (bzw wenn du iwo gelesen hast, dass es so funktionieren soll), dann erstell ne textdatei im gta iv verzeichnis mit namen commandline.txt. dort fügst du dann das -directx9 ein. dann funktioniert das auch mit dem social club kram ;)

    lg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gta starten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  2. [PC] GTA IV will nicht starten!

    ZuGuT , 30. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.525
  4. [PC] GTA 4 Problem beim Starten

    XtodaZ , 22. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.614
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    783