[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2008
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

Kannst ja mal reinposten, wenn sich die Pappnasen von Rockstar bei dir gemeldet haben

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab das Game nicht. Vielleicht kanns ja jemand aufklären, bei dems läuft. Würd mich auch interessieren.....

Meine Frage an die, die das Game schon ihr Eigen nennen können:

--> Hat es bisher jemand auf ner Radeon 48xx Karte ordentlich zum Laufen gebracht? Wie schauts mit Weitsicht 100% ? Schon jemand "Erfahrungen" gemacht?

2. 3. Dezember 2008

also in der anleitung steht das die DVD immer im laufwerk liegen muss um das spiel zu spielen... von daher glaube ich das ned so.... werds nachher mal testen habs ja orginal...

Was mich jetz schon genervt hat das ewige angemelden überall und jetz kommt man nichtmal auf die server von diesem Rockstar social club müll und kann ned onlinezocken... schweinerei ist das !

3. 3. Dezember 2008

Hey Jungs ich hab ne Fehlermeldung beim INSTALLIEREN !?!

Fehlercode: -5001 : 0xffffec75
    Fehlerinformationen:
    >SetupNew\setup.cpp (221)
    PAPP:Grand Theft Auto IV
    PVENDOR:Rockstar Games (##ISD_STRING_WEBADDRESS##)
    PGUID:579BA58C-F33D-4970-9953-B94B43768AC3
    $15.0.0.498
    @Windows XP Service Pack 2 (2600)
    IE Version: 7.0.5730.13

Liegt das an diesem .NET - Zeug?

4. 3. Dezember 2008

So, habe das Spiel mal auf meinem Sys getestet :

Athlon X2 4200+
    2 GB RAM
    Ati Radeon X1950 Pro

auf der ohnehin schon mageren 1024er-Auflösung, mittleren Details, 0 Weitsicht, 0 Schatten und nur wenig Verkehrsaufkommen :

Dia-Show, Ruckelorgie

Ich kann nur auf Patches warten und hoffen, das die Ressourcen fair zwischen Graka und CPU aufgeteilt werden. Denn bitte, ich kann CoD 5 ruckelfrei auf 1280er Auflösung zocken, und das hat eindeutig bessere Grafik als GTA 4.

5. 3. Dezember 2008

du brauchst service pack3

6. 3. Dezember 2008

Du hast die falsche version geladen: xD!! Ich verasch dich nicht ist soo...

{bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/7q9d0gjd/Unbenannt.JPG}

Ladd dir die 0X008 version runter bei mir gehts !

gruß
    Fedja

7. 3. Dezember 2008

seh ich genauso, werd's mir gleich wahrscheinlich kaufen, und wenn ichs dann nicht sofort zocken kann....egal?! wenn man solange gewartet hat, kann man auch nochn bisschen stillsitzen. das einzige, was mich halt nervt ist dieses securom scheiß zeugs, aber auch damit werde ich leben können. hauptsache, das spiel wird gut

8. 3. Dezember 2008

Da gehe ich extra in den Laden, bezahle 50 Tacken für ein Spiel.

Freue mich ein zweites Loch in den Po, installe alles.

Starte, regge mich für diesen crap von SocialClub und lad mit auch diese Livegames , geb den Affen von Rockstar meine emailadresse, und was ist der Dank?

Ein NICHT funktionierendes Spiel, was wohl an meiner HD4850 liegen wird.

Ich mein, testen die das vorher nicht?!

Was soll die ?!

Naja, ich installe es mir mal auf mein XP32 System, weil es auf Vista64 nicht funkzt...

9. 3. Dezember 2008

wird sofort nach yn8en gekauft vorausgesetzt ich hab dann noch genug übrig ich werd nämlich bei GHWT zu yn8en mitbezahlen müssen

aber die sysanforderungen sind schon recht hoch... naja sollte bei mir trotzdem noch problemlos laufen

10. 3. Dezember 2008

leute hab da nen problem

Ich suche seit ner Stunde die Ports, die ich im Router freigeben muss, damit sich GTA endlich mit dem Internet verbindet und das Netzwerk findet. Ziemlich mies das ganze, denn nirgendwo steht, was man tun kann, wenn er das Netzwerk nicht findet.

was soll ich machen

11. 3. Dezember 2008

soweit ich das hier mitverfolgt und richtig verstanden habe, ist das netzwerk immo down, lies dir mal die letzten seiten durch (bei mir sinds die letzten 2, hab 30posts pro seite), da steht das.

12. 3. Dezember 2008

jops keiner kommt drauf kA obs "down" ist oder "closed" oder was auch immer...

erstma story mode und später mal probieren obs geht!

13. 3. Dezember 2008

jop, der social club lässt sich über die exe nicht betreten.
    zwar geht es online über die homepage aber ohne verbundenen pc via exe wird man nicht online spielen können.

@palme: genau ^^ man kann ja jederzeit vom singleplayer mitm handy in den onlinemodus wechseln ... eine schande, dass das spiel meine 78er nicht unterstützt

14. 3. Dezember 2008

Ich hab es original hier liegen, läuft bei mir soweit ohne Probleme, bis jetzt kein Absturz oder sonstiges.
    WinXP 32bit SP3
    C2D E6600
    Geforce GTX260
    4GB DDR2
    auf nem 22", aber das Spiel ist schon sehr hardwarehungrig, kann es nicht auf "high" stellen weil die GPU nur 896MB Ram hat =)

15. 3. Dezember 2008

Booni mach keinen scheiss :-D ich hab mir gestern erst ne GTX260 896Mb bestellt! Geht HIGH gar nicht rein??!?

16. 3. Dezember 2008

hm also hab ne gtx260 un bei mir lief bis jetz alles auf high und auf ner auf lösung von 1650 x klatschmich an die wand auser crysis -.- (müll) naja kann ja nur an dem spiel liegen wenn ers net packt komisch weil wenn ne xbox 360 des packt würd ma gern wiesen was da so drin is ich weiß nur das 3 kern prozessor drin is aber graka, ram, ka :angry:

17. 3. Dezember 2008

Das meinte ich zwar nicht aber okay

wie isn die nummer um in MP zu gehen?

hab grad mein rechner rebootet und mal die Anforderungen auf Niedrig gestellt vllt ruckelts weniger ;(

obowhl genau mein sys auf empfohlen stand ;(

//

mein rechner ist auch nicht schwach aber ne diashow würde es nicht werden

ruckelt halt nur ein stück aber es nervt -.-"

18. 3. Dezember 2008

ich wäre ja mal froh wenn der erste patch mal kommt bei mir geht das so noch gar nicht richtig zu gamen .... dann kann ich mir aus den inet auch die screenshots nehmen und mir ne diashow zusammen basteln is ungefair das gleiche .... und nein mein rechner ist nicht zu schwach

19. 3. Dezember 2008

Gesagt getan, XPpro32 geöffnet, installt und scheint zu funzen.

Ist zwar für mich KEINE dauerhafte Lösung, da es sich bei der XP installation nur um eine Notfall-Installation handelt, aber trotzdem.

Ein Grund für mich morgen doch nicht zum Saturn zu gehen um dort irgendeinen Mitarbeiter so weit einzuschüchtern bis er mich darum bittet das Spiel zurückzugeben ^^

20. 3. Dezember 2008

btw. kann sich jmd. von euch im social club einloggen???? Ich versuch das jetzt seit gut ner halben Stunde -_-

21. 3. Dezember 2008

Schon öfter in dem tread gelesen das der down/close sein soll

22. 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Doch doch, das schon aber richtig flüssig läuft das ganze nicht, aber ob es jetzt am PC liegt, weiter wie auf dem Screenshot kommst du nicht weil sich der Sichtdistanzbalken immerwieder auf 30 stellt.
    gtaivscreen55ba.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/gtaivscreen55ba.jpg}

23. 3. Dezember 2008

Alter ich dreh dursch!!!! why des is doch nur indizierter speicher da wird doch noch vom windows der ram zu geteilt für die graka oder???

(schon mal den benchmark test laufen lassen was griegsten da raus?)

24. 3. Dezember 2008

je nach dem was du für ne graka hast kannst du mehr speicher machen..ich kann die sichtweise nicht auf 100 machen, weil ich nur ne 8800 gtx habe, aber rest auf 100 und game rennt 1a und geht gut ab, aber hat schon ne zeit gedauert bis man alles installiert hat..um zu spielen muss man alles installieren den social club und windows live acc machen erst dann kannst du zocken ^^

25. 3. Dezember 2008

man kann normal die werte höher stellen als für speicher verfügbar wären.
    geht zumindest hier bei meinem pc^^

edit: es geht zwar ein wenig höher, aber man kanns nicht frei wählen => irgendwann is schluss :s

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.