[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    auf alle fälle braucht man erstmal vista wegen DX10
     
  2. 15. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    jojo des hab ich....
    gespielt würde in der max. Auflösung eines 19 zöller glaub 1280x1024 oder so
     
  3. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    SuFu nutzen? Auch Threadintern! Oder mal google.de ... wurde schon zig mal gefragt

    fail? Erstens: es gibt ein DX10 für Windows zwar nicht offiziell aber trotzdem und wenn man XP hat kann man damit auch spielen
     
  4. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Hallo,
    denkt ihr , dass ich GTA4 auf meinem Laptop spielen könnte? Und wenn ja, in welcher Auflösung und alles drum und dran?

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2 x 2 GHZ
    Arbeitsspeicher : 2GB
    Grafikkarte : Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ->

    Ich würde es so gerne spielen wollen :/
     
  5. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Nein, läuft in keinster weise.
     
  6. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    wird nicht möglich sein!
    vom prozessor und arbeitsspeicher wohl gerade noch so (auf minimal)
    aber mit der graka? never=)

    ich zocks mit meinem laptop
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 2,26 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
    4 Gb ddr3 ram
    9600M GT

    auf minimalen-mittleren einstellungen!
     
  7. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version


    naja das problem ist doch aber überschaubar für dich. Ichg musste gta4 auch ganz schön runterschrauben, hab in etwa die gleiche prozessor/arbeitsspeicherleistung wie du aber bei mir scheiterte es auch an der Graka. Kauf dir ne neue, deine anderen Spiele werdens dir auch danken und dann wirste es schon zum laufen kriegen

    btw: nen extraram-riegel bekommt man ja auch ab und zu mal, damit sollte es dann einigermaßen funzen, vorrausgesetzt dein mainboard hat nochn slot über ?!
     
  8. 16. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Hmm.. könnt ihr mich vllt. eine gute Graka empfehlen? Sie soll Preisgünstig sein [:
     
  9. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GTA 4 PC Version

    Das hätte hier nix zu suchen und artet nur in Spam aus der nicht zum Thread passt. Für die Frage gehst du am besten mal hier hin.
     
  10. 18. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Habe mir das Game gestern mal von nem Kumpel gezogen...
    Schon nach den ersten Minuten ist mit die Vorfreude vergangen...
    Ist das gehüpfe von der Kamera normal bzw dieses hin un her geschwanke ?
     
  11. 18. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    nee glaub eher nicht.

    Hab das Spiel bereits durchgezockt und es hat mir voll gut gefallen. Hat sich auf Platz 1 der Hitliste der GTA Teile geschoben.
    Vorallem weil ich kurz davor ein halbes Jahr in NY war von dem her wars cool an orten zu schießen die man schon live gesehn hat

    Gruß Burns
     
  12. 18. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    nein das hast du nur bei der Geraubten Version

    hilft wohl bloss kaufen

    mir hats jedenfalls auch sehr gut gefallen, nur habe ich ein Problem ich habe die alten Savegames und will diese wieder nutzen (Pc wurde formatiert,alles wichtige gesichert)
    wie bekomm ich diese Speicherstände zum laufen?
     
  13. 18. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    nein leider nicht (meines wissens) weil das ja alles gesynct wird mit dem acc mit dem du spielst (Windoof live ding da)...

    hab zumindestens net hinbekommen jmd mein spielstand zu geben der hat den nie genommen^^
     
  14. 19. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Ich habs auch net hinbekommen. War mir aber egal, habe mir ne neue CPU gekauft und dann konnte ich es viel besser spielen (vorher AMD X2 6000+). Mit meiner neuen CPU konnte ich dann alles perfekt flüssig spielen und hatte es in windeseile zum alten Spielstand geschafft, wesentlich schneller als beim 1. mal.

    Habe das Spiel bis jetzt noch nicht durch, bin eben erst im 3. Stadtteil angelangt. Die Stadt gefällt mir aber megamäßig, alles mit Liebe und viel Detailgenauigkeit erstellt. Überall witige Dinge undso. Naja ich spiel mal wieder ne Runde, am besten finde ich das Autofahren
     
  15. 19. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Also ich finds klasse. Macht viel spaß und die Grafik ist auch gut

    Und das Rütteln kommt vom Crack^^ nehm mal nen anderen
     
  16. 27. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Ich habe ein großes problem und zwar kriege ich die Grafik nicht runtergestellt, es zieht das doppelte an Leistung was ich überhaupt besitze und so ist das Spiel ziemlich am rumlaggen, zwar nicht allzudolle, aber nach der Zeit wird das ziemlich nervig.

    Hat jemand auch das problem und weiss vielleicht wie man das lösen kann?

    per pm wäre super da ich sicher nicht allzuoft in diesen Thread schauen werde.

    BW ist ganz klar drin

    lg.

    //e:

    Okay ich habe das Problem selbst gelöst es lag nur an der commandline.txt im hauptverzeichnis was ich ganz am anfang erstellt hatte. *g*
     
  17. 2. Mai 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    OMG 18 GB ist übelst übertrieben.Ich habe das selbe Spiel mir gekauft und es hat ca.8-10 GB.
     
  18. 2. Mai 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Also wen du schon nur rumspamst und auch noch keine Ahnung hast dann lass es einfach!
    Das Spiel ist 14gb gross!
    Und ich habe es schon nach der ersten woche wieder deinstalliert weil das spiel mir auf die nerven geht!
     
  19. 2. Mai 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    DAS SPIEL IST EINFACH HAMMER...^^

    Aber leider schafe ich die letzte mission nicht, das mit den Heli fliegen klapt bei mir nicht soo gut
     
  20. 3. Mai 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Ich denke es wird Zeit diesen Thread zu Grabe zu tragen
    Wirklich sinvolles kommt hier nicht mehr herum zumal das Game schon vor Monaten released wurde

    RIP
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.