[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

gibt aber noch acht dass es noch mit einer ATI Graka probleme gibt

wird nicht richtig unterstützt

habe da nen link wenn einer ne ATI hatt

hier ist er

2. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

soll das ne antwort auf meine frage sein oder wie?!
    wär nice wenn du was zu deinem beitrag schreibst....weil xlive hab ich selbst drauf

3. 10. Dezember 2008

lol ne sry war ne antwort an HiGh-FlY

4. 10. Dezember 2008

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum ich nicht im MP zocken kann? -.-

Habs Original, nicht gecracked, bin bei RSC und GfW Live angemeldet (auch ingame) und trotzdem erscheint, wenn ich im Handy auf Multiplayerspiel suchen -> LIVE klicke, die Meldung, ich muss bei Windows Live angemeldet sein, um online zocken zu können -.- -.-

Habe den RSC auch online mit GfWL verlinkt

5. 10. Dezember 2008

Hast du vllt ausversehen ein offline-Konto bei Windows Live angelegt ?

6. 10. Dezember 2008

Hehe
    habe mir grade den dritten Stadtteil freigeschaltet ging ja viel viel schneller als ich das erwartet habe,aber irgendwie plagt mich heute die Fehlermeldung RESC10 ,obwohl ich nichts an meinem Graka treiber geändert habe *grml*

7. 10. Dezember 2008

Wo sehe ich das? Keine Ahnung, habe den Account noch von Flatout 2, dürfte aber eigentlich ein Online-Account sein. Bei der Xbox.com Account Verwaltung steht jedenfalls Silver-Membership...

Was ein Stress mit so einer blöden -.-

########

Okay, fragt mich nicht warum, aber GTA IV hat sich ingame irgendeine alte Windows Live ID geschnappt, die ich selber nicht mehr kannte...

Habe mich gerade mal auf meine aktuelle ID eingeloggt und da geht es...

8. 10. Dezember 2008

wilkommen im club mit der fehlermeldung..
    wie lange kannst du spielen? bei mir bisher zwei mal nach 20-25minuten abgestürzt.
    heißt ja das kein vram zur verfügung hat.. laut patch soll ja ein memory leak gefixt werden.. naja mal warten
    habe an meinem grakatreiber auch nix geändert gehabt Q_Q

9. 10. Dezember 2008

Ich hab das immer wenn ich mit Escape ins Menü möchte,also ich kann solange spielen wie ich will ich darf nur nicht ins Menü

Ich hoffe natürlich auch das dieser Bug gefixed wird,denn ich hab echt keine Lust einfach so auf doof in dieser riesen Stadt rumzufahren ,denn mit GPS gehts doch um einiges schneller.

10. 10. Dezember 2008

Kann mir einer wirklich sagen was für eine Kiste man haben muss um alles auf High zocken zu können mit so ca. 1600x1200 Auflösung? thx im voraus.

MFG

11. 10. Dezember 2008

Also bei mir klappt GTA 4 soweit (Razor1911).

Mein System:

AMD X2 3800+
    GeForce 7950GT
    3 GB Ram

ok, Sound ruckelt ein bisschen ^^

2 Fragen:

1) Wie komme ich eigentlich aus dem Spiel raus (habe es bisher immer mit Alt + F4 gemacht, aber dann gehen die Grafikeinstellungen verloren :-( Hab leider noch keinen Knopf gefunden...

2) Wie kann man ein Taxi rufen (hatte es mal raus, habe die Taste zum Pfeifen vergessen...)

Antwort wäre nice ;-)

12. 10. Dezember 2008

1. Escape -> Spiel -> Beenden^^

2. wenn du ein Taxi siehst, musst du E drücken. Dann pfeift dein Typ und meistens bleibt das Taxi dann stehen.

13. 10. Dezember 2008

und wie kann man die ansicht beim fahren so machen dass das bild automatisch mitgeht oder muss man immer mit der maus nachhaken?

14. 10. Dezember 2008

Ich glaube man muss immer mit der Maus mitgehen. Man kann die Ansicht höchstens durch einen Klick auf V ändern. Aber die Maus musst du trotzdem bewegen. Aber ich finde das so auch besser. Kann mir so einen besseren Überblick verschaffen.

15. 10. Dezember 2008

so bin glaube bei 36% oder so, habe mich jedenfalls gerade entscheiden müssen wen ich töte und dann noch ne Heli Mission mit dem Raketenwerfer

der neue Ati Treiber kostet mich in der Performance 3 FPS, aber dafür flackerts nicht mehr so doll

der Startbug ist immernoch, aber was solls

das schlimmste ist aber Kiki hat mich verlassen (Lawchick) ;( und ich weis net warum bin mit der sogar immer ausgegangen, hat mir SMS geschickt, das sie mich vermisst immer und wenn ich angerufen habe hat sie gesagt das wir uns schon getroffen haben (buggy^^)

schlimm ist nicht die Tatsache das sie weg ist, sondern viel mehr das ich jetzt nicht mehr die Polizei mit nem Anruf loswerden kann, das war extrem praktisch....

habt ihr raus was die anderen euch als Gegenleistung geben, für eure Freundschaft?

16. 10. Dezember 2008

Nein, da es zur zeit noch keinen PC gibt, der das schafft (also spielbar und nicht mit 10fps oder so)

17. 10. Dezember 2008

es gibt keinen pc wo es flüssig läuft Oo!?

das wundert mich jetzt ein wenig...

18. 10. Dezember 2008

Bei meinem isses flüssig auf Max Distanz, Mittel Details und Mittel Schatten bei 1200x1600

PC, siehe Sig.

19. 10. Dezember 2008

naja, warte mal auf den patch, denn dann nutzt gta 4 deine hardware "vernünftig" und nicht nur 256MB deiner grafikkarte. (dumm?!?!?) wenn crysis bei aktuellen systemen schon mit 1900er auflösung + höchsten details läuft, dann wird gta wohl kein prob sein.

hab mir extra jetzt ein rechner für 1.500euro zusammengestellt. da soll mir einer sagen, dass gta 4 nicht mit höchster auflösung läuft. (hallo?!? hab 6GB DDR3, 2GB hat meine Graka usw....was soll da bitte nicht laufen?!?

20. 11. Dezember 2008

sei dir da net so sicher, gerade auf den höchsten Auflösungen gibts Probleme

achja hier das Zitat gibt einem zu denken

hast du hoffentlich bei 1500€ nen Core i7 940 drin und net 920, der ist nochmal ne Spur stärker

ist schliesslich viel Geld, davon kaufen sich manche nen Auto oder von der 1/2 des Geldes in nem Jahr nen besseren PC

21. 11. Dezember 2008

für den 940er müsste ich knapp 300 euro drauflegen...das wäre dann doch zu viel geworden

hab ein 920er. ehy, aber wenn crysis funzt, dann müsste gta 4 auch funzen. ...außer es liegt jetzt echt daran, dass das spiel die falsche hardware schluckt. ...dann kommt aber wenigstens der patch demnächst, der das größtenteils beheben wird. ...kaufe mir das spiel, wenn nächste woche der patch kommt und dann werde ich es ja sehen

CATALYST 8.12 TREIBER IST SEIT HEUTE DA
    Neuer ATI-Treiber - Catalyst 8.12 veröffentlicht - News - GameStar.de

22. 11. Dezember 2008

naja für pc ist es auch geil aber da brauchste halt nen ziemlich guten rechner das frisst ja mehr ressourcen als far cry 2 etc.

außerdem kommt für die xbox 360 bald nen addon mit mehr missionen und einem neuen hauptcharackter (xbox only).

fürn pc gibts halts mods muss jeder selber wissen was er besser findet

23. 11. Dezember 2008

Hi,

leider hab ich nur nen billigen 17" tft und das game startet mit irgendwelchen auflösungen womit der moni net klar kommt (out of range). Auch -windowed -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=1 -viewdistance=1 -width=1024 -height=768 -norestrictions -nomemrestrict -novblank
    bringt leider irgendwie 0. Liegt wohl am Crack?...

Kann mir einer nen Savegame / Profile geben, wo ne AUflösung von 1024x768 drin ist? Oder mir die Tastenbefehle geben, wie ich im Spiel die AUflösung umstelle (komme bis ins spiel und sitz dann anscheinend in nem auto, hört sich zumindest so an ) ala ESC -> 2mal Rechts -> Enter -> ...

Oder mir seine SETTINGS.CFG schicken? Ich nehm mal an das steht da drin

UPDATE: Hat sich erledigt. Einfach eine commandline.txt im Hauptverzeichnis erstellen und dort die Befehle -width=.... -height=.... reinpacken

24. 11. Dezember 2008

Haben die Freunde eigentlich noch irgendeinen Nutzen?
    Mich nervt es total, dass ich nach jeder Mission einen Anruf bekomme und dann muss ich wieder hinfahren, abholen, irgendwas machen, wegbringen.

Mach ich es nicht, bekomm ich direkt einen "negativ" von der Person.
    Ich mein, bei Lovemeet bin ich noch nicht, aber laut RR soll man da ja diese Juristin bekommen, die einem bei der Polizei hilft.
    Aber bringt es irgendwas, wenn ich bei Roman/Brucie usw. hoch im Kurs stehe?

25. 11. Dezember 2008

Ja, bei Roman kannst du dir z.B ein kostenloses Taxi schicken lassen das dich überall hinbringt, bei dem einen DrogenAffro typen L&J oder s.ä kannst du dir billiger Waffen kaufen, rufste an kommt der zu dir gehste hin und kaufst ein vor der Mission ne Schutzweste ist praktisch, usw.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.