[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

8600er sind im allgemeinen eher Office Karten, also für den Gamer Bereich ungeeignet.
    Dieses Spiel ist jedoch stark von der CPU abhängig, und die Grafikkarte wird eher marginal belastet.
    ( Zumindest im Moment, mal sehen was der/die Patch/es bringen )

Dein System sollte aber ausreichen, um das Spiel wenigstens mit wenig-mittleren Details zu spielen.

2. 12. Dezember 2008

physx unterstützung währe geil dann hätte man endlich mal einen vorteil mit den teuren nvidia karten ^^

ist eigentlich so ziemlich das erste pc spiel das mehr als 2 kerne unterstütz oder?

3. 12. Dezember 2008

Joar wäre schon geil wenn Physx unterstüzt würde ,dann wäre vllt das Performace Problem für Nvidia anwender gelöst

4. 12. Dezember 2008

dann läuft amd sturm gegen sowas wenns schon von so nicht läuft..^^

4kerne wurden schon unterstützt meines wissens nach.
    crysis, far cry2, call of duty 4, world in conflict und flugsimulator x

5. 12. Dezember 2008

ne, crysis und cod4 nicht. far cry 2 war das erste game mit effizienter 4kerne unterstützung/nutzung.

6. 12. Dezember 2008

naja ich wüsste nicht wieso es gibt doch immer spiele in denen man im Intro immer sieht best performace with nvidia oder ati.

Aber wieso sollte AMD sturm laufen?!

7. 12. Dezember 2008

Vom Patch gibt es nichts neues oder? Schöne Hinhalte-Takitk

8. 12. Dezember 2008

wrong, world in conflict zu 100%sicher ^^

amd würde sturm laufen, weils ja nich sein kann, wenns bei denen nicht läuft, auf nvidia schon und dann noch die unterstützung dasses nochmal besser läuft.. XD

9. 12. Dezember 2008

na dann störts mich nicht das ich mir noch einen dualcore bestellt habe

naja nvidia hat sich was sinvolles einfallen lassen und nicht sowas wie DX 10.1 durchgesetzt. bis das benutzt wird werden die aktuellen karten wohl schon wieder veraltet sein.

jetzt muss man sowiso erst auf den patch warten, und wenn die weiter so mit (giga)bytes um sich werfen wird die wohl mehrere GB groß =)

10. 12. Dezember 2008

ja ich geier auch schon immer auf der support page von rockstars das kann echt nicht wahr sein das das so dauert!huso spieleentwickler die!

11. 12. Dezember 2008

Warte auch schon seit Tagen auf den Patch, aber muss sagen, dass es schon einiges gebracht hat, mal neue Treiber für meine Geforce draufzupacken. Läuft in besserer Quali ruckelfreier = )

Mal sehen, ob der Patch noch ne kleine Leistungssteigerung bringt

12. 12. Dezember 2008

was ich nur derbe finde das der patch wohl die sli besitzer nicht mit erfreuen wird...soweit ich weiß gibt's kein fixx für SLI/Crossfire nutzer

13. 12. Dezember 2008

ich finde die anforderungen auch ganz schön heftig..besonders die grafikkarte 8500 =( leider kann ich es nicht zokken

14. 13. Dezember 2008

Hey Leute,

kann mir einer sagen was das gerade war...ich hab GTA 4 gestartet dann kam was von Windows Live vonwegen Update...dann hab ich das akzeptiert dann hat sich das Spiel beendet und dann kam irgendwas von einem GTA 4 Update...ist das jetzt der Patch oder wie???

15. 13. Dezember 2008

Ahm ich bekomme diese MEssage irgendwie nicht ?(

16. 13. Dezember 2008

kann vielleicht jemand ein savegame uploaden das so 20-35 % hat

hatte das spiel auf der xbox und möchte am liebsten da weiterspielen

17. 13. Dezember 2008

welche datei brauchste genau?

bin glaub ich bei ca 28-30%

18. 13. Dezember 2008

So hab auch grad diese Update gemacht ,aber es sieht so aus als obd as nur ein Update für Windows Live war und nicht unser Patch

19. 13. Dezember 2008

GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

werd ihn mir gleich mal runterladen und schauen ob ich nun spielen kann.

32MB ist ne schöne patch größe Keine erwarteten GBs^^

20. 13. Dezember 2008

die savegames sind hoffentlich, entgegen der kommentare kompatibel^^

klar, windows live update muss davor sein, damit es mit dem neuen patch funktionieren wird
    verflucht.. mein netzteil is bis heute nicht angekommen.. life is evil!

gibt es nun noch abstürze bei nvidia benutzern nach dem patch? Q_Q

leserauswertung von gamestar:
    Technik-Check: Leser-Technikcheck: GTA 4 - Die große Online-Auswertung - GameStar.de
    das fett gedruckte trifft bei mir zu. resc10 fehler aka. out of video memory.
    ganz interessant der bericht

21. 13. Dezember 2008

also bei mir funktioniert der patch. bin zum ersten mal im Game
    Vorher hatte ich immer die Gehlermeldung bekommen, Windows Vista hat ein Fehler verursacht oder so

Hoffe bei vielen andren Hilft der Patch auch.

22. 13. Dezember 2008

genauso spiel ichs auch, nur noch mit größerer cpu. high texturen und 260er gtx... wenigstens bin ich mit diesem komischen fehler nicht alleine :s
    aber es scheinen wohl extrem viele mit medium texturen zu spielen.. vielleicht sollte ich das einfach auch obwohls nich so hübsch wär.

23. 13. Dezember 2008

also wenn jmd mit nem Q6600 und ner 8800 gut spielen kann fress ich nen besen weil ich nen q6600 hab und ne 8600... und ich finde nicht das es sehr gut läuft bzw MP nur auf low-mid und single mid um eine rechte gute Mischung aus Performance und Gameplay zu bekommen!

24. 13. Dezember 2008

wie datei????

hab keine ahnung welche dateien ich brauche, halt alle dateien und dein savegame spielen zu können

oder wie meinst du das jetzt, hab ich das Faslch verstanden????

25. 13. Dezember 2008

Mal sehn Koma ob ich jetzt auch noch den RESC10 fehler bekomme hab mir grad den patch gezogen :>

Hab ihn installiert und anfangs schien alles super zulaufen.Aber dann wie aus heiterem himmel land ich auf dem desktop und bekomme wieder den rsc10 fehler -.-

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.