[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

nein, geht nicht. bei gta san andreas gabs erst nachher nen mod zu.

2. 23. Dezember 2008

letztendlich sind das 7 sekunden deines lebens. die überlebt man. da gibts härtere Beispiele in der Gameswelt.

3. 23. Dezember 2008

z.B. der Abspann von GTA 4 geschätzte 15 Minuten

aber wenn man so nen Spiel durchgespielt hat, schaut man durch

4. 23. Dezember 2008

klatsch ich auchmal ebend hier rein:

amd athlon x2 64 duo 4600 - irgendwie so
    nvidia 7900gto 256 oder 512 mbram
    4gbram - xp nutzt 3gb - sollte ich auf 64bit umsteigen für teil 4 ?

sorry, aber irgendwie habe ich die ganzen richtigen bezeichnungen vergessen.

5. 23. Dezember 2008

und wir können nix damit anfangen... willste nun wissen obs laufen wird? Läufts net flüssig?

mhmm der Up ist 14GB groß da kommen 190 Parts net richtig hin...

bitte leute der Thread ist für den Feedback gedacht... schaut pls das es nicht ganz im Spam schwimmt sonst ist hier bald dicht!

6. 23. Dezember 2008

yop, das war schon bei gta3, vice city und san andreas so. der von gta3 war am coolsten da hörte man am ende den schuss und dachte sich: ok, er hat seine freundin erschossen

7. 24. Dezember 2008

Meiner Meinung nach sind es mehr als 7 sek, aber selbst 7 sek, addiere das 100 mal dann hat man schon 700 sek

8. 24. Dezember 2008

Mal davon abgesehen, dass die 11-12 Minuten die du da den Loadscreen schaust trotzdem noch nicht wirklich lang sind, solltest du dir Gedanken machen, wenn das für dich das größte Problem ist, wenn du das Spiel 100x spielst.

9. 24. Dezember 2008

ich hab grad nochmal ne frage zum beheben eines fehlers

bei mir kommts desöfteren vor das der pc komplett abstürzt das spiel zuvor hängen bleibt und ich vor nem bluescreen sitze und neustarten muss ^^

teilweise kann ich lange spielen kommt irgendwie immer auf die situation an hab das spiel bestimmt schon paar stunden am stück angehabt ohne das war und dann aufeinma abgestürzt

hab aber auch manchmal einfach paar minuten gespielt und dann is es abgekackt
    und vllt kann mir ja jemand hiermit helfen weil das meiste was ich im thread so gelesen habe war glaub das das spiel abgestürzt ist und nicht das ganze system wenn ich mich nicht irre

vllt liegts an meiner hd 3850 da das spiel ja mit ati net so wirklich laufen soll
    hab aber service pack 3
    die graka hat nur 256mb ram
    und dann hab ich noch en duel core mit 5,4 ghz
    also am system sollte es doch hoffentlich nicht liegen hab auch schon grafik runtergeschraubt und is immer das gleiche passiert

ich spiele übrigens mit dem crack von razor1911 und dem ersten patch daran wollte ich ohne ne andere meinung auch erstma nichts ändern also weil mit dem crack ja paar dateien ersetzt wurden und so weiter

für jede hilfe gibts natürlich ne bw
    und ja mir is auch bewusst das spiel is net orginal versteht sich und so weiter blabla ^^

mfG p4shOr
    und schonmal frohe weihnachten

10. 24. Dezember 2008

aber es funzt ohne probleme????

11. 24. Dezember 2008

Kann vielleicht einer ein Savegame mit 100%-Status hochladen, mit den diesem LIVE-Ordner den man für die Saves braucht?

12. 24. Dezember 2008

Auf welchen Einstellungen spielst du denn? Kann kaum glauben, dass das Game bei deinem System ohne Probleme läuft.

13. 24. Dezember 2008

Sind 100 mal denn so viel? Man stelle sich vor, dass man 30min am stück spielt, das 2 mal am Tag, aber nur 3 Tage die Woche. Das ganze über 10 Jahre xD, dann ist das doch gar nicht so viel ^^

14. 24. Dezember 2008

das ist ein feedbackthread und kein mathematischer "wer-ist-besser"-thread. also besinn dich bitte wieder aufs topic

ich krieg diese eine missi für phil net hin, wo man durch den keller in dieses gebäude kann :S überall scharfschützen nachher-.- naja, ichg laub ich werd nächstes mal mehr deckung nehmen.

15. 24. Dezember 2008

Sag mir mal den kompletten Missionsnamen.

Falls das so ein großes Baufälliges gebäude ist, in das du da reingehst, dann mach das einfach über den haupteingang. (fand ich zumindest einfacher)

Schrotflinte in den Anschlag, Tür aufschießen und die beiden Typen hinter der Tür Plattmachen.

Schön hinter den Ecken verstecken und mit der Uzi einen nach dem anderen wegfegen.

Und beim Treppen steigen immer wieder nach hinten gucken.

Im haus findest du auch eine kugelsichere Weste.

Die Sniper außerhalb sind auch nur auf den Türmen afair.
    (Du wirst sehn, welche Türme ich meine)

Und am Fuß der Türme findest du auch noch ein Medikit.

Und ganz wichtig, nimm dir mindestens einen Schuss für den Raketenwerfer mit.

16. 24. Dezember 2008

gib mal bei youtube "GTA4 + Missionsnamen" ein und dann kansnt du dir da die mission inkl lösung angucken. Da sind so weit ich weis alle Missionen gelöst.
    Außerdem ist dein post auch nicht viel besser als die anderen denn du führst nen Monolog ohne ne frage zu stellen o.ä.

17. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

hiii leute.....ich hätte ein kleines problem mit meiner grafik.....ich kann die Auflösung nicht vergrößern und andere details halt......Irgendwas mit Ressouncennutzung ist falsch......

kann mir jemand dabei helfn????

Bild

PC- Daten:

Intel(R) Core(TM) Quad CPU @ 2.40 GHz 2.40 GHz
    RAM - 4 GB
    32 Bit-Betriebssystem
    Nvidia Geforce 8600 GT 256 MB

18. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Unten steht doch Resourcennutzung... die ist im Rotenbereich da das Spiel eine Grafikkarte mit 512MB verlangt!

Bitte schaut das ihr hier das Feedback erhalten bleibt wie creative schon gesagt hat. Missionsfragen gehören denke ich noch im weitesten Sinne dazu aber nicht immer die gleiche Frage "warum läuft mein GTA nicht / nicht richtig".

Ich glaub ich verfass mal nen Thread dazu mit den meisten Lösungsmöglichkeiten ist ja echt nicht wenig was hier angefragt wird.

//

BTW:

WTF du hast nen 32Bit aber 4GB ? Dann nutzt du ja nur 3GB...

Aber naja hätteste früher gepostet dann hätte ich gesagt wünsch dir zu Xmas ne neue Graka...

19. 25. Dezember 2008

das hat damit nichts zu tun mit der resourcennutzung^^
    habe auch ne 256mb graka und es funzt "wunderbar" mit 15fps auf meiner 7800gt xD
    liegt eher an entweder ungepatchten gta und alten treibern.
    die .84er version behebt diesen texturbug in den meisten fällen.

20. 25. Dezember 2008

Welche Auflösung spielst du denn?

Paar details über einstellungen wären nett weil ich hab ne 8600GT und spiele mid und das bei ca 27fps aber ich finde das ruckelt voll

21. 25. Dezember 2008

800x600 alles auf minimum ^^
    hab in der schrottgurke nen x2 4200, gf7800gt 256mb, 1gig noname ram -.- und ne audigy 2 zs platinum.
    aber gottseidank kommt am montag mein netzteil wieder.. dann wird wieder auf maximum genossen ^^

22. 25. Dezember 2008

ja, das ist diese missi, wo man den hubschrauber abknallen muss, letztes mal bin ich bis dahin gekommen, wo der typ an den hubschrauber springt, hatte aber nur noch so "__" ein stückchen leben...und dann...kopfschuss tot-.-

bist du denn unten durch den keller, oder woanders reingestürmt?

23. 25. Dezember 2008

hmmm......ich hab denn neuersten treiber runtergeland......180.60 version von nvidia......und wie ihr sieht geht garnix.....ich kann nix verändern nicht einmal reduziern, nix.....

kann mir jemand nen patch gebn oda nen link wo ich den runterladen kann????? ( halt einen ohne bugs )!!!

dankeeeee

mfg

24. 25. Dezember 2008

Der neuste Treiber ist 180.84. Aber deine Grafikkarte ist sowieso viel zu schwach.

25. 25. Dezember 2008

Im Missionsvideo sagt er ja, dass man mehrere Möglichkeiten hat in das Haus zu gehen.

Einmal durch den Keller/Kanalsystem und durch die Haustür.

Ich bin einfach durch die Haustür gestürmt und hab Rambo gespielt ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.