[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Was hast du bei Steam für das Spiel gezahlt weniger als die von mir 39 Euro, welche ich auf den Tisch gelegt habe?
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Weis jemand ob es schon einen fix gibt für das problem mit dem internet?? Seid patch 1.2 kann ich nicht mir im spiel an die computer.
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    was bekommt man eigentlich wenn man alle beschissenen tauben abgeschossen hat??
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    ist bei allen die es gecrackt haben ^^ wer support für ein spiel will muss es halt kaufen
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    dann passiert nichts.....das ist nur damit man die 100% auch schaffen kann
    also wenn du alle hast müsten 2,5% weiter gehen
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    ich hab die missi immer noch net hingekriegt, 3-mal bin ich gescheitert als ich gerade mal auf dem bike sass und einmal hats halt beim hochziehen gehakt^^ naja mal sehn ob ich mir demnächst mal die zeit nehme sie mehrmals hintereinander zu versuchen^^
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    die Mission ist relativ einfach. Habs nachdem dritten Mal hintereinander gepackt ....
    Du musst einfach nur mit dem Bike hinterherkommen und aufn Hubschrauber "aufsteigen" dann hast die Mission eigendlich gepackt .... Wenn du einmal drin bist dann ist es einfach ...


    Mal ne frage was wäre eigendlich passiert wenn ich den Typen am Ende des Spiels nicht getötet hätte ? Weil irgendwie war ich in dem game das Bad Ass und hatte nie Lust drauf gnade weiten zu lassen
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Kann mir jemand Mods empfehlen, die das Spiel interessanter machen.
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    soweit ich weiß gibt es doch nur den zombie mod oder ?
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Naja ich hab auf gtainside geschaut, da gibt es 192. Unter anderem auch welche, die das Handling ändern, nur weiß ich nicht ob das am Ende realistischer ist oder nur Arcademäßiger.
     
  11. 1. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Kann man die Mods auch wieder ruckgängig machen ?
    Ich hätte sorgen, dass es da immer Probleme gibt, dass sozusagen Dateien zerschossen werden.
     
  12. 1. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread


    Werden ja nur dateien ersetzt. Wenn du von diesen einen Backup machst, kann ja garnichts passieren
     
  13. 1. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Ja lassen sich teilweise problemlos entfernen. Sind zum Teil aber nur grafische Sachen, Texturen von Autos oder Gegenständen. Ist aber mit unter ne Weile Arbeit, da in diversen Dateien andere ersetzt werden. Geht aber mit einem Tool, auch sollte man immer die beigelegte Textdatei lesen, dort wird dies ausführlich beschrieben.

    Hab mich dort jetzt aber mal durchgeklickt und mir einen Mod drauf gemacht, wo die Fahrphysik angepasst wurde. Aber einen großen Unterschied hab ich noch nicht bemerkt.

    In Bezug auf Autos sind nur die Namen oder Embleme geändert wurden. Manch ein Auto hat eine teilweise neue Textur.

    Sonstige Änderungen sind liebevolle Details, zum Beispiel die Homepage von love-meet hat nun richtige Fotos von Girls oder der Internetrechner ein schönes Hintergrundbild. Auch das zu Hause bekam neue Bilder an die Wand.
     
  14. 5. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Irgentwie hat mir der Reiz von ViceCity und dem ersten Gta3 gefehlt. Hab zwar schön meine Missionen abgearbeitet, aber irgentwie fehlte mir da das gewisse Etwas.

    War mir insgesamt zu casual, 08/15
     
  15. 5. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    hab das game gestern bei nem kumpel laufen gesehen....also wer keinen sehr guten rechner hat, aber auf highdetails spielen möchte brauch sich das spiel definitiv nicht anzuschaffen. es hat sogar auf mittleren anforderungen arg gelaggt
     
  16. 5. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Ah .... na danke für den Tipp ....
    Dann warte ich bis mein Rechner durch den höheren Postcount wieder n bisschen schneller geworden ist ....

    B2T:
    Postet mal Bilder oder Links zu Bildern wo ihr eure krassest geschrottesten Autos zeigt ....
     
  17. 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GTA 4 PC Version

    um hier mal dem allgemeinen Postcountsammels entgegen zu wirken ....
    Hier mal mein erster Entwurf von nem gechoppten Tourismo:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/70779165.jpeg}
     
  18. 21. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Neuer Patch für GTA 4, mit einigen Änderungen

    Download : Downloads: Grand Theft Auto IV: Patch #3 - v1.0.3.0 - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    Quelle : Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0) - Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0), Grand Theft Auto
     
  19. 21. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Und wie sieht es aus, wenn ich einen Steuerungsmod drauf hab, dann überschreibt mir der Patch doch bestimmt einigens. Mal sehen, kann man sich ja mal ein WE Zeit nehmen.
     
  20. 22. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    also ich finde den patch jetzt nicht sooo toll. beinhaltet egtl. fast garnichts, was für mich jetzt großartig interessant oder bedeutsam wäre. hm. najut, ich zock mal weiter =)
     
  21. 22. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    hey

    bei mir kommt nach dem patch ne fehler! GTA 4 Schwerwiegender Fehler Quelle unbekannt BLA BLA

    habt ihr das auch ? Was hilft dagegen? neuinstaliieren hab ich kein bock^^
     
  22. 22. März 2009
    AW: Gta 4

    OK, folgendes Problem: Kumpel hat sich GTA4 über steam gekauft. Würde es funktionieren den Ordner zu kopieren und zu cracken, sodass ich es auch zocken kann? Hab mich an bisschen durch den Thread durchgegklickt und auch gesaucht, aber keine ähnliche Frage gefunden. Nicht böse sein, wenn das schonmal gefragt wurde, aber 138 seiten durchlesen hatte ich keine lust
     
  23. 22. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    @Tabasco,

    Wenn das funktioniert, dann denke ich nur dass es klappt, wen nur einer von euch es immer spielt.... Aber warum suchst du nicht nach den gängigen Releases und ziehst dir da eins ?
     
  24. 22. März 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Jaa den fehler habe ich auch EFC20 Fehler habe mal gegoogelt liegt wohl an den cracks.Hat einer vielleicht eine lösung für das problem?????
     
  25. 15. April 2009
    AW: GTA 4 PC Version

    Hallo,
    hätte mal ne Frage:
    Was für ein System braucht man um GTA4 auf hohen bis sehr hohen details spielen zu können?
    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.