[PC] GTA 4 Windows Live Games

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KingBronx, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    GTA 4 Windows Live & Update

    Hallo

    ein kumpel von mir hat sich das neue gta 4 gekauft kann sich bei windows live zwar anmelden wird aber nach einem update gefragt das er auch machen muss, aber es kommt immer eine fehl meldung, könnte keine verindung mit dem internet herstellen und der link:

    http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/DE.html

    geht auch nicht, wenn man auf den downloade klickt für das update kommt auch von mozilla fehler meldung könnte keine verbindung hergestellt werden usw....
    funktioniert das jetzt nur bei ihm net oder bei euch auch ?

    kann mir da jemand weiterhelfen wäre echt net

    mfg KingBronx​
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Windows Live & Update

    bei mir geht der link und ich hab vorhin das update gezogen und installiert - klappt problemlos - is nur mit ca 30kb/s echt ***** langsam

    wird wohl an deinem kumpel liegen

    sonst lad ihm das doch runter, wenn der link bei dir klappt und lads ihm bei rapidshare hoch oder gibts ihm per usbstick oder sowas sind nur 30mb
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Windows Live & Update

    das witzige ist bei mir geht es auch net
    kannst es mir mal bitte hochladen rapidshare upload wie du wilst xD

    DANKE!! BW sicher

    " an was könnte das liegen das es nicht geht" "firewall ist aus"
     
  4. 17. Januar 2009
    GTA 4 Windows Live Games

    jo also ich habe jetzt endlich einen funktionierenten crack für gta 4 gefunden. bevor ich das spiel starte ziehe ich das internetkabel damit ich offline bin so wie es in der nfo steht und ich habe auch einen windows live games offline account erstellt und meine frage wäre dazu jetzt:

    wenn ich gta 4 geschlossen habe und das internetkabel wieder zum online gehen reinstecke ob da irgendjemand durch diesen windows live games offline account was spitz kriegt das es ne raubkopie is ?!?!?!
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: GTA 4 Windows Live Games

    Normal dürfte da nix passiere weil du ja mit dem account nicht übers internet angemeldet bist!
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: GTA 4 Windows Live Games

    brauchste nich mal das internetkabel rausziehen
    am anfang den login überspringen, und das wars du hast ja eh einen offline acc!

    ich auch dauernd online wenn ich spiele!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.