[PC] GTA IV frage!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GPL_2006, 26. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    GTA IV frage!

    Hallo,

    Ich wolte mir morgen den neuen pc von media markt holen.Und dachte mir installier dir auch gleich GTA IV leider hat der pc aber ne ati radeon drinne.Jetzt meine frage wie kriege ich das spiel zum laufen mit einer gecrackten exe obwohl ich eine ati radeon habe.

    Und welcher crack ist empfehlenswert der auch 100% geht???? (LINK WÄRE HAMMER)


    Und welche programme muss ich bei vista noch zusätzlich installieren um es zu spielen??

    BW für jede hilfe danke euch schonmal im vorraus!
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    hej

    hab ne ati 4870 mit 1gb ram und läuft .nicht mal einmal abgestürzt. ABER bist du dir sicher dass du dir ein pc von MEDIAMARKT 8o holen willst????????
    ich würd mir das 2 mal überlegen. hab nicht nur einmal gehört dass es da net so gut sein soll

    MfG
    kalash111
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Ich habe ne 4670HD mit 1GB und es läuft. Aber ich kann dir von Media Markt nur abraten weil die dir billige Teile verkaufen. Die Können den PC ja aufschrauben und tun dann nur schlechtes da rein. Also nicht empfehlenswert.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    ehrlich gesagt kann ich nur von komplett pcs abraten ....

    1. ist das immer nicht hetero-vista drauf (xp tuts genauso und läuft wesentlich schneller)
    2. für den preis einzelne kombonenten kaufen kommst du besser bei weg
    -entweder billiger
    -oder der pc ist besser


    mit gta4 wirst keine probs haben denke ich
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    ich würde dir den fedor fake launcher empfehlen, der funktioniert mit jedem patch und ich hatte bis jetzt noch keine probleme.
    schick dir ne pn mit dem link...
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    hey jungs danke euch BW habt ihr alle.

    Grosses dank an dich lamebot

    Also heist das jettzt wen ich den patch installiere kann ich auch mit einer ati karte zocken?
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    kommt drauf an welche du hast. der patch sollte sicher einige probleme beheben und sonst hilft dir sicher google weiter. probiers einfach aus...
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Hallo leute!

    Habe folgendes problem

    Mein GTA IV stürtzt immer ab nachdem die schrift da am anfang kommt.Weis einer wodran das liegen könnte????Das kehrt einfach zum desktop zurück und dan steht dort GTA IV HAT EIN PROBLEM ES WIRD NACH EINER LÖSUNG GESUCHT.Weis einer warum???
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Aktueller Treiber...
    Klick

    Und aktueller GTA IV Patch...
    Klick

    Viel spaß...
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Danke hatte sich schon erledigt.

    BW hast du trotzdem

    Kann mir einer sagen wie ich neue savegames benutzen kann.Habe im spiel abgespeichert aber finde nirgends die savegame dateien.
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    VISTA:
    C:\Users\"Username"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Savegames

    Versteckte Dateien und Ordner müssen sichtbar sein, sonst kannst denn Ordner nicht finden.

    mfg | Poli x
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Danke habes gefunden.

    Ey das ja sowas von ein scheiss spiel das gibts nicht habe schon wieder einen fehler.Jetzt wen ich das spiel starten wil geht dieses schwarze fenster auf dan verschwindet es einfach und es passiert nichts weis einer vllt warum??

    ach habe ich viel gefragt ^^
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Starte mal das Game als Admin (Rechts klick => Admin ausführen)
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: GTA IV frage!

    Wenn du Vista hast: also auf Start/Dokumente/Gta IV..blabla^^/da haste dann dein Savegame

    Ansonsten wenn du nen Savegame haben willst guck im Internet nach

    //

    zu spät
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.