[PC] GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von corehard, 13. November 2010 .

  1. 13. November 2010
    GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    hi,

    ich hab mir heute gta IV installiert. direkt nach der installation lief es sehr flüssig, ohne probleme. dann kurz ins RL, pc runtergefahren, nach paar stunden wieder on geganen und wollte weiter zocken. dann fings schon an...es laggt (bzw hängt eigentlich schon teilweise) für mehrere sekunden. das komische ist aber: nur wenn ich mich im gehen/laufen bewege. beim stillstand kann ich anderen fahrzeugen und passanten hinterher schauen ohne das es auch nur einen hänger/lagg gibt. system reicht dicke aus, siehe signatur "-system-".


    gruß
     
  2. 15. November 2010
    AW: GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    ich finde das dein nezteil mit 450watt bisl wenig ist.gta iv hatte ama anfang eh viele macken,ziehe dir mal einige patches und teste erneut..

    gruss
     
  3. 15. November 2010
    AW: GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    cracked oder legal?

    Hast du patches installiert?

    Passiert das auch bei nidrigen Auflösungen/wenig Details?

    Schalt mal Vsync aus das hat bei mir etwas gebracht.
     
  4. 16. November 2010
    AW: GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    cracked razor rls. patch kA, der vom rls eben.
    passieren tut es immer, auch bei nierdiger auflösung und minimal details, liegt also nicht an hardware anforderungen.
    vsync hab ich schno on und off gehabt.
     
  5. 16. November 2010
    AW: GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    Probier mal nen anderen Crack, ich erinnere mich leicht daran, dass manche Cracks solche Lags verursacht haben, war ja uach bei Mirrors Edge z.B., dass eine Stelle immer unspielbar war, bis ein Crackfix kam.
     
  6. 18. November 2010
    AW: GTA IV laggt extrem bei guter Hardware

    Ansonste patch das Game auf die neuste Version und besorg Dir dafür eben nen Crack..
    Mit den Patches wird einiges an der Performance rausgeholt...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.