[PC] GTA IV Optionen mit Parametern ändern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gsus4GExcessive, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    GTA IV Optionen mit Parametern ändern?

    Mahlzeit!

    Schlage mich seit ewigkeiten mit den Einstellungen von GTA4 herum... Mein Rechner schafft nämlich z.b. die verweigerte Einstellung "high" bei Texturen wunderbar und flüssig. Das hab ich erreicht indem ich den Quotienten des verwendeten und verfügbaren Video-RAMs als Start-Parameter hinzugefügt habe.

    Nun zur Frage:

    Dadurch ist mir immer noch nicht vergönnt ALLE Einstellungen frei zu übernehmen! Wie bekomm ichs hin, z.B. die Sichtweite extern vom Spiel aus festzulegen?



    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    ähm, mit dem neuesten patch von vor einer woche kann man doch alles so einstellen wie man will und man hat jetzt sogar noch mehr zeug zum einstellen. warum dann also extern einstellen =)
     
  4. #3 1. Februar 2009
    erstell einfach im GTA IV Hauptverzeichnis die datei commandline.txt
    ind die datei schreibst du dann folgendes rein:
    Code:
    -nomemrestrict
    -norestrictions
    Dann das Spiel starten und schon solltest du alles einstellen können :)
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Excelent! Danke dir!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Optionen Parametern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  3. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.339