[PC] GTA IV Steam Version - Realizm und Ultimate Textures installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zIIItrone, 18. Dezember 2012 .

  1. 18. Dezember 2012
    GTA IV Steam Version - Realizm und Ultimate Textures installieren

    Ich habe meine Steam Version von GTA IV von 1.0.7.0 auf 1.0.4.0 runtergepatcht und ICenhancer installiert. Alles funktionierte soweit.

    Nun wollte ich auch Realizm und Ultimate Textures dazutun und habe nun ein Problem.

    Wenn ich das Spiel starte, egal ob über Steam oder direkt per .exe, bekomme ich eine SecuRom Fehlermeldung. Ich solle doch bitte die CD einlegen, die ich aufgrund von Steam nicht besitze.

    Die Mods wurden wohl für die Retail Version geschrieben da die angegeben Pfade in den ReadMes auf den Pfad der Retail-Version hinweisen.

    X://ProgramFiles/RockstarGames/Grand Theft Auto IV...
    Bei mir versteckt sich GTA natürlich noch hinter Steam\SteamApps ect.
    Ich geh mal davon aus man hat hier die Daten der Retail-Version verwendet und in irgendeiner von denen steckt noch die SecuRom-Abfrage.

    Aber was mach ich nun? Google haut mir nur Hinweise für nicht Steam-Nutzer raus. Muss ich jetzt einen No-CD Crack saugen? Wäre eine sehr unschöne Lösung.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.