#1 29. Oktober 2007 GTA San Andreas modles bzw. skins ändern Hi also ich hab mal wieder GTA SA installiert ... so und da hab ich noch auf der seite gtainside ziemlich viele skins models usw ... installiert .. naja mit image.tool 2.0 und nach dem ich etwa 7std. alles installiert habe funktioniert das GTA nicht mehr -.- das ist so -.- gibts da irgendwie nen self installer der einpaar coole skins usw .. enthält ? ich bin so wütend... da opfert man seine zeit und da kommt sone kagge -.- vielen dank im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2007 AW: GTA San Andreas modles bzw. skins ändern Hmm für was brauchst du überhaupt Skins deinstalier das Spiel und instalier es neu und wenn du kein bock auf die Missionen hast dann lade dir ein Savegame runter. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2007 AW: GTA San Andreas modles bzw. skins ändern Also als erstes Spiel neuinstallieren und dann kannst du dir den GTA Mod Installer runterladen, mit dem kannst du Skins/Cars/Mods halbwegs komfortabel installieren. Und nach jedem installieren Skin am besten testen, ob das Spiel geht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2007 AW: GTA San Andreas modles bzw. skins ändern ja damit hab ichs auch versucht ... alles scheiß brauch ein skinpack bzw selfinstall0r gibts bestimmt irgendwo ... irgendwie + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: GTA San Andreas modles bzw. skins ändern jop das würde mich auch mal interessieren. habe das selbe problem, hab mir nen A8 raufgemacht und jedesmal wenn ich einsteige schwirrt der erstmal sinnlos rum und anschließend bin ich tod -.- + Multi-Zitat Zitieren