#1 19. August 2006 GTA San Andreas Multiplayer hiho, hab mir aus der neuen Screenfun die multiplayer mod für GTA SA installiert. da war auch der patch dazu. ohne den geht das nich... doch kommt folgender fehler: klick plz help 10er is natürlich drinn + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2006 San Andreas Multiplayer Hi. Ich bin mir nicht ganz im Klaren, wie viele hier eigentlich davon wissen, dass ein Multiplayer-Mod für GTA San Andreas gebastelt wird, ich wollte das hier noch mal bekannt machen. Nachdem bereits einige Vorstadien erreicht und halbwegs spielbar sind, sieht es im Moment so aus, als könnte man sich auf einen demnächst erscheinenden, funktionierenden Mod freuen. Zwei verschiedene Gruppen stehen ziemlich nahe an einer reifen Version, welche davon vielversprechender ist, könnt ihr selbst entscheiden: http://www.mtasa.com http://www.sa-mp.com In den Blogs stehen die aktuellsten Entwicklungen. Was mich angeht, ich kanns gar nicht mehr erwarten=) !! MfG, pEilO + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer wow das wär echt hammer geil, kanns auch nicht mehr abwarten, dann könnte man endlich mit anderen im lan gta sa zocken :tongue: die entwickler sollen sich ma ein bischen beeilen!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer ähm habt ihr schon mal was von SA-MP gehört??????? den gibt es schon ziemlich lange und man kann viele geile sachen machen + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer ist das nur per Lan. Oder kann man in Internet gegen andere Spielen + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer Mit MTA kann man online spielen, das anderen kenn ich nicht. Ich hab damals Vice City online gespielt, das ist aber auch schon ziemlich lange her. Hat aber Fun gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer jo sicher kann ma da online spielen rofl *lol* + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer Ich hab mal eine Frage, ich hab nun schon die ganze Zeit GTA Sa auf meinem Rechner, seitdem es draußen ist^^ Das Game ist einfach der Hamma. Naja zu meiner Frage, gibt es denn auch genügend Server, für GTA Sa Multiplayer, denn ich hab mal in einem GTA Sa Forum gelesen das es kaum Server gibt, naja kaum ist noch milde ausgedrückt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer ja für SA-MP gibt es mehr als nur genügend server + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer Hey das is geil! Ich hatte das ma für GTA:VC Echt N1 von dir! + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer meisnt du mich?? also bei dem mod kannste voll viele geile sachen wie zB. autos klauen und dann verticken ^^ bandenkriege führen, taxifahrer, rollenspiele uvm. + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer Braucht man aber die Original Version, die keiner hat^^. Wurde hier mal angeboten, bei mir mit meiner Version gings nich, ebenso bei den vielen anderen die auch nicht das Original hatte.. von daher bevorzuge ich Multi Theft Auto :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Oktober 2006 AW: San Andreas Multiplayer ja ich hab mir auch nich die original gekauft, aber hast du auch schon mal was von de downgrade-patch gehört + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Juli 2007 GTA San Andreas Multiplayer Hey, wollte mal fragen ob wer weiß wie das mit den GTA multiplayer mod funktioniert... ich hab den mod gegoogelt, aber weiß nicht ob das der richtige ist. Wenn ich ins spiel gehe hängt es sich immer wieder auf. Muss ich noch irgendwas einstellen? Mfg Dave + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. Juli 2007 AW: GTA San Andreas Multiplayer sa-mp.com installieren, starten versteht jeder + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. Juli 2007 AW: GTA San Andreas Multiplayer du musst die spielversion auf v1.0 haben, also die allererste, falls du die nicht hast, gibt es downgrade patches dann müsste es funktionieren. lg. + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. November 2007 GTA: San Andreas Multiplayer Problem Hey Leute, wie im Titel schon steht geht es um GTA San Andreas. Die MOD Multiplayer ist einfach nur der Hammer.. und ich wollte von euch einfach mal ein paar IPs haben wo ihr immer drauf zockt damit ich die mal ausprobieren kann, da es genügend Spielarten gibt. Vielleicht können wir auch mal zusammen zocken Wer mehr Informationen möchte.. die gibt es hier: SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) Wer das ganze mal ausprobieren möchte: SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) Ich hoffe hier ist jmd der es auch online zockt.. Mein Favourit zuzeit: Code: HostName: [22b] .: Pycckuu CepBep :. SF TDM Address: 84.19.180.90:2244 Players: 33 / 85 Ping: 24 Mode: San Fierro TDM v1.08 RU Map: < RUS > MfG, SaschaB + Multi-Zitat Zitieren
#20 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer Ich spiels auch noch online wenn du lust hast können ma ja ma ne Runde daddeln. Einfach mal per PN bescheid sagen. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#21 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer Hab dir deinen E-Penis mal verlängert um 2 Knubbel b2t: Kannst du mal ein paar IPs posten? Wäre nice wenn das klappen würde ich schicke gleich oder nachher mal eine PN raus. SaschaB + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer Ich kann euch GTAT - Online GTA: San Andreas Multiplayer MMOG nur empfehlen, sehr geil auf den Servern (so ein wenig RPG Style und recht viele Features) Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer ist das nur ein server den die haben? (212.227.83.76:2086) + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer hab ich früher immer gespielt^^ hat echt spaß gemacht, aber da cheatet jeder naja hab dann auch gecheatet =DDD gibs da eigentlich noch den "Crazy Bobs Cops and Robbers" server?? der war echt der oberhammer ... ein super anticheatsystem und geiles rpg naja spiels jez jedenfalls nciht mehr ... kA warum + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. November 2007 AW: GTA San Andreas - Multiplayer würds gerne mal spielen... habe mir dieses s-amp vor langer zeit geladen, aber habs einfach nicht gebacken bekommen mit hamachi bzw. wies geht. ne kurze erklärung wäre nice + Multi-Zitat Zitieren