[PC] GTA San Andreas prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkMaestro, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    GTA San Andreas prob

    Hi,

    ich hab mir heute San Andreas gesaugt..installiert etc. den Crack rauf und fertig...
    Da war auch noch son Multiplayer dings hab ich auch noch installiert..
    Game hab ich gestartet war auf Deutsch und, weil ich den MP nicht brauchte hab ich in deinstalliert und kA^^ San Andreas hab ich nochmal installiert crack druff war aber dann auf englisch und dann waren die gaanzen bewegungen so mega lahm...-_- und als ich nen savegame rauf packen wollte hat der das nicht anerkannt..-_-

    Greetz
     
  2. 7. November 2008
    AW: GTA San Andreas prob

    Ehm wieso hast du den MP deinstall gemacht ???... vlt war der wichtig !!! Sonst : wegen LahmHeit.
    Lass den Pc doch ersteinmal Ruhen oder so. bei dem meisten Install musst du nach dem vorgang ja wieder Neustart machen. Vlt liegt es daran. Vlt könntest du auch System Daten schicken.



    -danke
     
  3. 7. November 2008
    AW: GTA San Andreas prob

    kA müsste eig. nicht wichtig sein..
    Ich habs grad nochmal versucht genau das gleiche, reagiert wieder voll lahm..
    An meinem System kann es nicht liegen, ich hatte GTA:SA auch schonmal drauf aber dann original vom kumpel installiert und crack druff hat super funktioniert..

    Mein sys:
    Core 2 Duo 2x1.80
    2GB Ram
    7500LE 128MB (bald aber ne neue)
     
  4. 8. November 2008
    AW: GTA San Andreas prob

    ?( also an deinem PC-inhalt liegt es ganz sicher nicht , wie du ja schon gesacht hast, hast du ja schonmal DIE ORIGINAL VERSION draufgehabt (und ja einwandfrei) also muss es an der version liegen die du geloaded hast. Vlt hast du ja was übersehen , wegen endpacken oder patchen (ich glaube aber nicht das du was übersehen hast )

    mfg KoinsUser

    PS : Gibt es verschiedene versionen die du downloaden kannst ?
     
  5. 8. November 2008
    AW: GTA San Andreas prob

    ne ich denke eher nicht..ist von never-bust
     
  6. 8. November 2008
    AW: GTA San Andreas prob

    mhmm tut mir leid. Dann weiss ich leider nichts mehr.

    es kann also nicht an PC , PC system , patches, Crack , Uploader liegen. GIbt es dann überhaupt noch eine andere möglichkeit.

    vlt PC neu formatieren. sollte man ja einmal im jahr sowieso machen

    achja danke für die bewertung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.