[PC] Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 16. Februar 2008 .

  1. 16. Februar 2008
    Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

    Hallo,

    undzwar habe ich ein problem mit dem Spiel, der Sound geht immer weg, außer die musik die musik im Spiel die ist immer da...
    woran kann das liegen?wegen den cheats?? ja ich benutze cheats, nie sterben und Unendlichen Munitionen ,damit ich die Pilizisten töten kann,aber als ich das ca. vor einem Jahr hatte ,hatte ich diese Sound probleme nicht also weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
    wäre euch sehr dankbar

    mfg

    //Edit: Der Soung ändert sich manchmal als ob ich Bass voll hätte und manchmal für ein paar Sekunden oder paat Minuten ist es wieder normal,aber anschließend geht es weg...so macht das game kein fun
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

    Kenne das Problem.
    Bei mir kam es meistens, wenn es angefangen hat zu regnen.
    Es liegt nicht an den Cheats.
    Ich hatte keine benutzt und es kam trotzdem.
    Also das kannst du schon mal ausschließen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Paar Angaben der Hardware(speziell Sound)wären auch nciht schlecht!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

    sound im spiel mal ändern un schauen ob sich was verändert, notfalls soundkarte überprüfen sowie treiber und kompatiblität...
    des weiteren kan ni nur sagen cheaten is und kann zu diesen fehler führen
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

    wer cheatet hat hur wenig talen
    aber das is ja hier nich das thema^^

    probiers doch einfach ma mit neuinstallation des games
    hat bei mir damals geholfen
    un die savegames bleiben ja eh erhalten bei neuinstall

    Nick
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Gta San Andreas Sound geht dauernd weg-.-

    patchen des spiels nicht vergessen. neuinstallationen sind in der regel fürn anus.

    kann sein, dass es an deinem onboard-sound liegt (kann mir schon denken, auch wenn ich s nicht vgenau weiß).ansonsten musst du mal die hardware einstellungen von gtasa verändern. einfach mal alle konfigs ausprobieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.