[PC] GTA-Vc über lan?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 8. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    GTA-Vc über lan?

    Hey,

    mach mit einem Kumpel ne lan und wir wollen GTA-VC über lan spielen.
    Wie geht das? wenn es geht.

    Gr33Tz
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: GTA-Vc über lan?

    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Multiplayer Modification


    Da is wohl auch VC dabei, kannst aber nur fahren


    für SA gibts nen besseren Mod, wo du auch rumlaufen kannst und so

    SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA)
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: GTA-Vc über lan?

    kann mir das einer erklären wie das mit dem Mod geht?


    Ich ahbe einen Server erstekk mit MTAServer-Win32-0_4 und wir joinen mit MTA 0.4
    wenn ich ich dann im Spiel auf dem Server bin unte ENTER drücke stürtzt die exe ab.
    GR33tZ
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: GTA-Vc über lan?

    VC läuft nur ohne CRACK mit ein multi agenten !
    deshalb Original Kaufen ^^
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: GTA-Vc über lan?

    Quatsch. Ich hab das nie orginal gehabt, aber hab trotzdem mit crack zocken können.
    Lad dir lieber V0.5. Und dass man da nur Rennen fahren kann ist auch blödsinn. Der VC mod ist wesentlich besser als der SA mod
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.