[PC] GTA Vice City Modelling

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von battlekid, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    GTA Vice City Modelling

    Also ich bin grade dabei eine komplett neue Map für GTA VC zu modellen.
    Mein Prob is da wenn ich ein Haus modelliert und eingesetzt habe, diese zwar nicht durchsichtig aber komplett beghbar ist. Das heißt des es nur wie hologramm wirkt. Wie kann man dieses Problem beheben. Ich arbeite Mit Sketchup und Gmax. (und dem *.dff und *.txd export Script)

    Wäre echt doll wenn jemand was wüsste, battlekid. BW ist nartürlich drin.
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: GTA Vice City Modelling

    du must vlt. ma auf vicecitymods.de - de beste bron van informatie over vice city,mods. Deze website is te koop! oder hir The GTA Place - Vice City Latest News gucken aber ehr auf den ersten link
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: GTA Vice City Modelling

    Hää? ich wollte keine Gameserver ich wollte Wissen warum diese häuser so beghbar siund und nicht fest. War des nen Versehn. Links aändern büdde.
    battlekid
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

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