[PC] GTA4: Ballad of nicht hetero Tony Kampagne neu starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von enteka, 18. März 2012 .

  1. 18. März 2012
    GTA4: Ballad of nicht hetero Tony Kampagne neu starten

    Tüdelüü,
    hatte grad wieder Lust auf das Spiel. Hab das vor Ewigkeiten schonmal durchgespielt und würds gern neu von Anfang an spielen, aber irgendwie bin ich grad zu doof dafür. Wenn ich auf Start gehe, geht der einfach zum letzten Savegame, aber davon habe ich ja nichts. :O
    Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
     
  2. 21. März 2012
    AW: GTA4: Ballad of nicht hetero Tony Kampagne neu starten

    Wenn du ihm aktiven Spiel bist, dann drücke Esc, geh ins Menü und wähle die Option Neu aus.
    Viel Spaß.
     
  3. 21. März 2012
    AW: GTA4: Ballad of nicht hetero Tony Kampagne neu starten

    Wurde g.ay hier wirklich vom Schimpfwortfilter zensiert?
    Wow, ein großer Beitrag zur Toleranz und Gleichberechtigung, wenn man
    "schwul" somit als Beleidigung einstuft... oh man.

    Sry, ist zwar komplett Off-Topic, aber musste mal gesagt werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.