[PC] Guild Wars - Brauche "Experten"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erichbitch, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Guild Wars - Brauche "Experten"

    Hi.

    Ich habe einem Freund einen Guildwars Account abgekauft.
    Er hat sehr viele grüne Gegenstände ect, ich weiß jedoch nicht was am Wertvollsten ist und wo ich die Grünen Gegenstände los werde (Habe zb einen Grünen Stab zwischen 10-15 Platin) 10 mal.

    Daher brauche ich einen "Experten" den ich bei ICQ/MSN adden kann und einmal komplett durchfragen kann

    BW gibts natürlich !
    Danke
    Erich
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Am besten ist es wenn du mal guckst für wie viel andere die sachen verticken!
    Am besten kannste Goldene Sachen verkaufen und verkaufen kannst du sie am bestren indem du den handels channel benutzt! Registriere dich am besten mal hier Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
    Da gibts ne Section die Wertschätzung heißt, da kannste die Sachen dann von "Profis" schätzen lassen
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Ansonsten kannst du dich auch bei http://gw.onlinewelten.com/ anmelden und die Waffen dort schätzen lassen, nur ich glaube die Seite hat im Moment ein paar Probleme.
    Was aber am einfachsten wäre einfach den Ingame-Namen sagen und dann könnten wir die Items so schätzen ohne das du dich irgendwo anmelden musst, was aber auch immer nützlich ist, wenn es um News rund um Guild Wars geht
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    http://www.guildwarspreise.de/

    Früher gab's auch noch die Liste vom Bone Hunter Clan, die wurde aber nun offline gesetzt, da der Zeitaufwand zu groß ist etc.
    Ansonsten ist, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, das Wartower.de Forum ein geeigneter Platz zum Anbieten von Waffen etc.
    In-Game kannst du aber auch jederzeit die Gegenstände in den großen Städten verkaufen. Ich weiß nicht, wo jetzt der größte Handelsplatz ist, früher war es immer Droknars Schmiede (oder so ähnlich ^^), hat sich durch die Add-Ons aber sicherlich verändert..
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Entweder in Kamadan oder im Zentrum von Kaineng, da sind im Moment die größten Handelsplätze.
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    eine relativ aktivew preisliste für Grüne Items gibts auch noch bei http://www.myguildwars.de unter anderem auch ein Auktionshaus.
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Wartower.de | Gr

    http://www.guildwarspreise.de

    Bei Wartower gibt es auch ein Topic wo du deine Waffen reinstellen kannst und die leute schätzen was die waffen wert sind.

    War sehr hilfreich bei einigen sachen, weil bei guildwarspreise.de es immer nur son Durchschnitt ist. Hat man da mal jemanden der 50p ausgibt wo andere nur 10p ausgeben hat man nur einen Durchschnittswert.

    Hauptverkaufsräume sind:

    Profecies: Löwenstein
    Factions: Kaineng / Kloster von Shing Jea
    Night Fall: Kamadan Juwel von Istan

    Als Tipp würde ich dir raten dir "guildwars visions" runter zu laden.

    OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release

    hoffe das bringt dich weiter(falls du es noch liest)

    Wenn du noch fragen hast meld dich per PN
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    ich bin gerne dein experte
    spiele schon über 2 jahre habe alle spiel durch un hab adh rang 6 kommandeur riss rüssi usw usw
     
  9. 12. März 2008
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Am besten ist es, wenn du dir erstmal eine "gute" Gilde suchst die auch wirklich helfen und es nicht nur schreiben!

    Dann Guild Wars Vision... hmm das brauch man für den anfang nicht finde ich, später zum farmen vllt oder wenn man mal den weg net weiß.

    Wartower ist ideal zum verkaufen der Gegenstände und auch da gibt es IMMER jemanden der deine Fragen beantworten kann...

    versuchs mal... wenn du hilfe brauchst pn an mich
     
  10. 12. März 2008
    AW: Guild Wars - Brauche "Experten"

    Eine andere Möglichkeit ist das GWAH OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release.
    Da kannst du dir einen Prisüberblick verschaffen, und ggf. auch direkt dort verkaufen!

    mfg Olaf
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.