[PC] Guild Wars Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killor, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Hab zwar alle drei Teile aber wenn man mal auf LvL20 ist wirds langweilig habe jetzt ein Paar monate nicht mehr gespielt werde aber vielleicht morgen mal wieder reinschauen. Gibt es denn eine RR Guild?
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread


    mhh falsch oO? denn da machts erst richtig fun erst jetz kannste doch Tor der Pein am besten im HM .. da sagst du es ist langweilig oO ? oder farmste da alles solo wech XD

    Guild wars ist eben TeamPlay ohne ne geile gilde machts kein spass...

    Ich selber soiele GW seid der ersten Stunde mit einer kurzen Pause,besitze alle 3 teile spiele :

    K/X
    W/X
    MÖ/X
    P/X
    N/X

    alle auf lvl 20 und alle bis auf der "N" haben alle 3 teile durch und besitzen top rüssis + waffen ... und dennoch verliere ich denn Spass nicht ^^ ausserdem kommt der neue Teil ja bald, und das gibt einen doch nochmal einw enig motivation auf die neuen rüssis zu sparen etc...

    mfg RippeR
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Ich hab die Chars: Krieger | Ele | Monk | Derwisch alle auf 20 und mit Pressi
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Auf GWEN freu ich mich etz scho irre. des wird so geil des neue.

    Die dungeons werden bestimmt sau geil aussehen und bestimmt auch super zu spielen sein.

    @elf4:
    Es wird erst richtig spannend wenn du auf Lvl20 bist weil du ab da einfach sehr viel mehr möglichkeiten hast irgendetwas zu unternehmen.
    und wie RippeR2k4 schon sagte ist Guild Wars eben Teamplay.
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Dann lags wahrscheinlich nur an meine Guilde. Spiele Nekro/Element.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    naja. nur weil man selbst ganz tolle erfahrungen gesammelt hat, heisst das ja nicht, dass alle anderen auch so fuehlen

    gerade bei MMORPGS hat jeder spieler subjektive empfindungen. der eine hat vllt 'ne schlechte gruppe erwischt, und der andere mal viel glueck bei den itemdrops.

    um aber etwas wirklich sagen zu koennen ueber GW sollte man schon 'ne weile (auch als lvl20 ^^) gespielt haben. und um das volle potential zu entfalten moeglichst auch mit vielen skills (faehigkeiten). bin ebenfalls im besitz aller 3 teile und bin mit meinen hauptchars K, E, Mo (und den anderen lagerchars, wenn mich mal die lust packt ^^) unterwegs und das auch gerne.

    gibt halt noch verdammt viel zu machen wie z.B. die Titanenquest. Hochofen der Betruebnis. Domaene der Pein (auch im HM ^^) und die Tiefe/Urgoz Bau.

    wenn man mit freunden (spiele momentan ausschliesslich nur noch mit meinem rl-kumpel, einem nekro, weil meine gilde zerfaellt) unterwegs ist, macht das natuerlich umso mehr spass

    ~ ENaCs
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    So da GWEN nun schon ne Weile auf dem Markt ist und einige es bestimmt auch haben wollt ich mal wissen wie ihr es findet...

    also ich bin n bisschen enttäuscht... hatte es mir wesentlich größer vorgestellt... und die dungeons hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, aber die sind trotzdem gut geworden...

    also was sagt ihr zu GWEN ?

    mfg
     
  8. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Habe nach einem halbe Jahr wieder mit Guild Wars angefangen und probiere alle möglichen Monster auf HM zu farmen.

    Will mir GW:En noch kaufen, komme aber nie dazu. Was ich bisher von GW:En gesehen habe, gefällt mir aber sehr gut.
     
  9. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Ich finde GWEN ist sehr gut gelungen. Für ein Add-On ist inhaltlich schon vieles hinzugefügt worden: Kontinent wurde vergrößert (Tyria), eine ganze Menge an neuen Skills - zumindest PvE Skills, neue Helden usw.. Noch ein Char-Slot wäre aber ganz gut gewesen. Und das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass es keine Missionsvorposten mehr gibt, sondern diese Missionen nur noch über NPC's wiederholbar sind.

    Neue Klassen wären aber auch ganz nett gewesen - auch, wenn es jetzt schon 10 verschiedene gibt.
     
  10. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    wann kommt eigendlich das neue?

    das soll doch wie wow sein ohne levelbegrenzung und man trifft jederzeit jeden auf der welt und so
     
  11. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    es hieß mal das GW2 gegen Ende 2008 rauskommen soll, mit den aspekten die du grad genannt hast, aber ich bezweifle, dass sie das so schnell realisieren
     
  12. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    hi an alle
    ich zocke gw jetzt schon fast so lange wie es gw
    spiele haupsächlich ein monk in pve
    in pvp eher waldi oder ele
    bin haupsächlich aber mit dem monk unterwegs:]
     
  13. 5. November 2007
    AW: Guild Wars Sammelthread

    Guild Wars 2 wird 2009 erscheinen. Ich tippe auf Ende 2009. Im Sommer nächsten Jahres soll es die Beta geben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.