[PC] Guitar Hero 3 "Keine Punkte"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von g0tenks, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    Guitar Hero 3 "Keine Punkte"

    Hey habe mir Gestern "Guitar Hero 3" für den PC geladen. Jetzt habe ich das mal angetest mit Tastatur klappt alles wunderbar.Nur mein Problem ist jetzt ich kann alles perfekt klicken wie ich will aber ich bekomme 0 Punkte und das Spiel ist nach 20 Sekunden vorbei.. egal welches Lied ich nehme. Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache ?! (kann mir kaum vorstellen das ich nicht 1 Punkt schaffe)

    hier noch kleine video aufnahme von mir : guitarr panne - YouTube

    ps. SuFu hat nichts gefunden was mich hätte weiter bringen können.

    Für Hilfreiche Antworten gibs natürlich BW.
     
  2. 11. März 2009
    AW: Guitar Hero 3 "Keine Punkte"

    xDDDDDD sry aber ich feier mir hier grad total einen ab xDDD

    so...spaß beiseite^^ ähm...sieht mir danach aus, als ob du nich anschlagen würdest dies tut man mit der linken und rechten maustaste^^
    du musst die entsprechende farbe drücken und dann noch mit der maus im richtigen moment anschlagen

    mfG Peace
     
  3. 11. März 2009
    AW: Guitar Hero 3 "Keine Punkte"

    Ok also als erstes ist das kein Guitar Hero 3, sondern Frets of Fire mit dem Guitar Hero Mod.

    Dann wie mein Vorredner schon gesagt hat, musst du auch die Farben drücken. Also wie eine echte Gitarre^^

    Farben sind meistens irgendwelche Tasten und dann noch mit Pfeil hoch und Pfeil runter anschlagen!
     
  4. 11. März 2009
    AW: Guitar Hero 3 "Keine Punkte"

    Gut das du auf meine Kosten dein Spaß hast Aber danke habs einfach nicht gepeilt das ich die Maus dazu noch klicken muss jetz gehts wunderbar BW´s sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.