[PC] Guitar Hero 3 über Netzwerk spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Aronslaw, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Guitar Hero 3 über Netzwerk spielen?

    Guten Abend, Liebe Rusher!

    Ich spiele normalerweise Guitar Hero auf meiner Ps3 nun habe ich meinem Freund eine Gitarre ausgeliehen und eine noch hier liegen.Wir wollten jetzt gegeneinander auf dem PC spielen.Nur weiß ich nicht ob ich mir das Game saugen soll,wenn es nicht gehen sollte.Also über Netzwerk oder irgendwie über Internet wäre perfekt!

    Ps: Es handelt sich nicht um die Original Version!

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Aronslaw

    BW's für brauchbare Beiträge sind natürlich Ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Guitar Hero 3 über Netzwerk spielen?

    Hey
    Du musst das game erstmal auf die Version Patch 1.1 updaten!
    Dann hast du die Multiplayer option...
    Dann könntet ihr über das netzwerk gegeneinander zocken! Mit Hamachi müsste es auch klappen, denn ich nehme an ihr macht keine Lanparty!
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Guitar Hero 3 über Netzwerk spielen?

    den patch hat der Freund von mir schon drauf aber einen Netzwerk Modus sucht man trotzdem vergebens
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guitar Hero Netzwerk
  1. [PS3] Guitar Hero Bundle aus UK

    triskelion , 1. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.057
  3. [PC] Guitar hero Controller

    Sgt.Sousa , 16. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314