[PC] Guitar Hero III klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thommaz, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Guitar Hero III klappt nicht

    Hey Leute!
    Ich hab mir jetzt Guitar Hero III für den PC gezogen und installiert aber es klappt irgendwie nicht ?(
    Zuerst war das Problem mit der Emulation aber das habe ich hinbekommen...nur jetzt zeigt er mir an dass die original Disc nicht gefunden oder authentifiziert werden konnte!
    Wenn ich einen NOCD crack installiere dann klappt es gar nicht mehr... was soll ich noch alles machen???
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    Also schau mal auf die CD die du gemountet hast! Da muss ein Ordner sein wo der passende Crack drinn liegt denn kopierst du über die Original .exe im Installiertem Ordner

    Wenns dann nicht geht guckste mal wie der name von der RLS-Gruppe ist dann kann ich dir en passenden crack schicken


    mfg wick3d
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    habe ich schon alles nachgeschaut und jeden crack probiert....und wenn ich es patche gehts auch nicht! und auf der cd ist kein crack drauf =/
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    Hm komisch! :/ poste mal dein system mal sehen was sich da ergibt!
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    AMD Sempron 2800+
    2.00GHZ
    1GB RAM
    NVIDIA GeForce FX 5200

    reicht das? ^^"
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    Update es doch mal auf Version 1.1 und dann mach gleich den Crack drauf ohne es zu testen. Am allerbesten nochmal frisch installieren und dann gleich Updaten.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    Das Spiel wird gar nicht laufen, du brauchst gar nicht erst versuchen, das spiel zu starten. Dein rechner hat etwa 3 jahre zu viel auf dem Buckel.
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Guitar Hero III klappt nicht

    updates habe ich schon mal installiert und dann kommt en fehler und es startet gar nicht... und neu installiert habe ich es bestimmt schon 5 mal
    mein rechner ist zwar schon was älter aber en kumpel von mir hat en rechner der genauso gut ist und bei dem klappts einwandfrei!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.