[PC] Gute Grafikkarte für unter 80 eus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0u-Final, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    hi kann mir jemand eine gute grafikkarte für unter 80 eus nennen
    wo auch neuere spiele gehen wie crysis ( muss ja nich alles auf High gehen )
    weil denke ich möchte mir dem nächste eine neue kaufen aber halt nicht so viel aus geben

    hab die NVIDIA 8500GT, 512MB, im blick
    ist die gut ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Hmm .. Ich hab ne 8600er .... bin mit der wirklich mehr als zufrieden ... Crysis läuft mit der auch und das auf mittleren Einstellungen ... Also .. Joa ich denke die Karte ist ihr Geld wert ^^
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    also für 80€ bekommst du nur bedingt eine nextgen karte... bezahl lierber 120€ und gauf dir ne
    8600gt

    MfG GeWo
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Nimm dir ein XFX 8600 GT XXX-Series! Habe ich auch. Arbeitet mit nem Athlon X2 5600 und 2 GB RAM 800 MHz super. Diese von XFX hat 620 MHz, also bissl mehr als die standard Karten von anderen Hersteller, ist ja auch aus der XXX Serie ;).
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Ich würde den Thread mal bei Hardware erstellen, oder?^^
    Naja, wobei die Zocker vll mehr Ahnung haben von Nextgen Karten.
    Kann die leider nicht zum Thread antworten, hab aber selbst ne Frage:
    Was is die Beste AGB Karte?
    Und kann ein Mainboard gleichzeitig ein AGB und PCI Anschluss haben?

    MfG
    Fr3D
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    ja es gibt so nen mainboard, aber die sind :poop:! da würde ich immer sagen entweder oder!
    Ich stell gleich aml nen link zu ner guten agp karte rein!

    Geforce 7800 gs agp
    http://www.hartware.de/review_589.html
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Alles klar, danke schon mal!;)
    Hier ist mal mein PC(ist eigentlich alles, bis auf die Festplatten aktuell).
    Könnte mir da einer eine gute empfehlen(will aber nicht den Thread auf mich beziehen, sondern nur ein guten Vorschlag bekommen und dann hat sich das erledigt!;))?

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    würde dir auf jeden fall 2gb RAM empfehlen und anschließend eine
    http://geizhals.at/eu/a224087.html
     
  10. #9 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Cool, danke schon mal.
    Würdest du mir da lieber gleich ein neuen PC empfehlen, oder nur ne neue Graka und RAM(kannst ja per PN antworten, sonst wird der Threadersteller noch sauer^^)?

    MfG
    Fr3D

    //Btw: Bw haste.
    //BBtw: Hab kaum Geld, daher wäre ich eher fürs aufrüsten, weiß aber nicht, ob das noch allzu sinnvoll ist...
     
  11. #10 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    nochmal an der threat ersteller final ich würde dir raten lieber n bissi zu sparen und dann was gutes zu kaufen z.b. die hier falls du nen AGP anschluss auf dem Mainboard hast kauf dir die Geforce 7800 gs was mrt2006 gesagt hat wenn dun PCIe anschluss hast kauf dir die hier die is ihr geld absolut mehr als wert aber halt auch n bissi teurer als das was du ausgeben willst^^
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235577&showTechData=true
     
  12. #11 11. Dezember 2007
    AW: Gute Grafikkarte für unter 80 eus

    Also ich kann mich nur dem rest anschließen, wenn du dir jetzt ne Graka für 80€ kaufst, dann haste 80€ in den Wind geschossen. Ich rate dir ne etwas teurere zu nehmen. Ist eh bald Weihnachten und dann solltest du ja kohle haben. Ich empfehle dir die XFX 8600 GTS. Die kostet bei Hardwareversand zwar 170€ aber ist das Geld mehr als Wert. Ich werde mir die Karte auch in 2 Wochen bestellen ;). Aber falls du kein PCIe-Anschluss hast und dir die Leistung egal ist, kann ich dir meine alte verkaufen, die gammelt grad hier vor sich hin. Es handelt sich dabei um eine ATI Radeon 9600XT. Die wäre sogar noch unter 80€ ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...