[PC] Hack-Detector für Css?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReD_BuLL, 9. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    Hack-Detector für Css?

    Hallo,

    Hab mal ne frage...weiss einer wo ich son "hack/cheat detector" finden kann damit der mir anzeigt wer grad am cheaten ist? bräuchte son proggy umbedingt!

    hoffe ihr könnt mir helfen!
    bw's verteile ich auch gerne ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    ne glaub nicht, dass es sowas gibt^^ die von valve haben netmal sowas sonst wären viel weniger cheater unterwegs;)
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    ich mein sowas müsste es geben weil ich mal bei nem kollegen war und der hatte nen hack und da war halt aimbot und alles möglich dabei und son´hack-detector da stand unter dem spieler der grad cheater "HACKER"...war sau geil haben auf nen ungesicherten server gezockt und da hat jeder 2te gecheatet ^^
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    Erstmal cheaten ist nicht hetero! und 2. Lass es!3. Villt meinst du aequitas das wird in der esl benutzt kannst du auf deren seite runterladen!
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    ich will ja nicht cheaten!!! will nur wissen wer cheatet wer nicht...
    achja ich wollt mir grad dieses Aequitas runterladen doch das geht net wenn da auf download geh und dann auf akzeptieren dann led sich die seite und nix kommt...muss man sich da anmelden?
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    meinste sowas?
    http://detox.steambans.com/
    das is unter anderem auf den Servern von 4players.de am laufen....
    das scannt soweit ich weiß die laufenden Prozesse und erkennt hacks etc..

    MfG
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    Ja ne und am besten stand unten dran noch was er zum Frühstück hatte :rolleyes: So nen Programm gibs doch nie im Leben net mal Valve bekommt es ordentlich hin vondaher ;) Man erkennt meistens schon von selber wer cheatet und wer net zumindest bei 95% aller Spieler ;)
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    yo ich hab noch gelesen das dann meine eigene prozessor daten oder sowas gelesen werden...und halt zur esl irgentwie verschickt werden oder sowas
     
  10. #9 9. Februar 2008
  11. #10 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    hol dir CheatingDeath habe ich auch^^
     
  12. #11 9. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    Cheating Death wird seit 12.5.07 nicht mehr weiterentwickelt, daher ist es Schwachsinn es zu benutzen. Mal abgesehen davon, dass es früher schon eine Leichtigkeit gewesen ist CD zu umgehen.
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    hab mal ne frage... und zwar... es ist doch möglich, spieler zu melden oder?
    gibt ja manchmal echt fälle wo zu 100000000000000000% gecheatet wird bei css...
    wie kann man die melden? geht das über steam oder muss man auf ne internet seite und da irgendwas machen?
     
  14. #13 10. Februar 2008
    AW: Hack-Detector für Css?

    Bei Steam selber geht dies nicht. Du kannst sie bestenfalls bei steambans.com melden, dort wird sich dann alles angeschaut. Die Cheater werden dann aber auch nur auf den Servern gebannt, die das Plugin von Steambans nutzen.

    Wie man einen dort meldet findest du hier. Englisch Kenntnisse vorausgesetzt.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...