PC hängt sich auf wenn ich auf Video klick

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zwe-etschge, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Hi lleute,

    Seit neuesten hängt sich mein PC auf wenn ich auf einen Film oder Video klick, ich kann dann gar nix mehr machen auch nich Kopieren oder so da hängt er sich auch auf!!!

    Ich muss dann immer mit dem Task-Manager den Ornder schliesen!

    Was ist da los?

    An was kann das liegen?


    Für Hilfe wär ich Dankbar und 10ner wär drin!!


    mfg zwe-etschge
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    ej

    hatte ein ähnliches problem auch einmal mit einer externen hd.
    also:
    arbeitsplatz->rechtsklick auf die hd, auf der sich die daten befinden->extras->fehlerüberprüfung auswählen.
    evt. musst du den pc neu starten.
    bei mir hats gefunzt.

    noch viel glück
     
  4. #3 11. Mai 2006
    ist das problem plötzlich aufgetaucht oder schon länger da??
    es könnte auch sein, das dein dma modus deaktiviert ist, dann kann das auch passieren...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...