PC hängt sich auf, wenn ich video starte.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DarkSniper, 30. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2005
    hi, ich habe mir voor ein paar tagen ne neue graka rein gebaut, alle treiber installt, usw.
    ez merke ich das jedes mal wenn ich ein video starten will, der pc hängen bleibt, also ich kann die maus für 2-5 sec bewegen, dann wieder nicht, und mit der maus kann ich nix anklicken,
    auch wenn ich ein video aufnehmen will, bleibt er hängen, genau so, wenn ich nen ordner öffne wo ein film drin ist, und in den ordner optionen vorschau drin ist.

    pls help
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2005
    das problem hatte ich bei meiner alten graka also sie neu war auch!
    geh am besten mal in den geräte manager und schau ob da alles in ordnung ist...es liegt meiner meinung nach aber 100% an den treibern! schmeiss sie am besten alle noch mal runter und installiere die neuesten treiber von der nvidia bzw. ati homepage!!!!
     
  4. #3 30. Oktober 2005
    thx, habs anders gelöst, SP2 neu insallt, und den mediaplayer 10 reinsallt..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...