PC hängt sich bei Rechtsklick auf dem desktop auf!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no_Ob, 16. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute, ich hab ein problem!!!
    und zwar immer wenn ich nen rechtsklick aufm desktop mache, rattert mein pc, die sanduhr kommt, aber kein menü und dann stürzt der explorer erst ab und nachher der komplette pc.
    hab schon sufu benutzt und folgenden thread gefunden:

    PC hängt sich bei Rechtsklick auf Desktop auf - RR:Board

    der link der dort genannt wird funzt leider nit mehr :S sodass ich nen neuen thread aufgemacht habe.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    echt :poop:... achja im abgesicherten modus gehts, und nach ner zeit von ca. 20 minuten auch... sehr komisch alles...!



    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: PC hängt sich bei Rechtsklick auf dem desktop auf!

    HAtte mal das gleiche Prob...
    Bi mir hat er immer um die 25-30 Sek bei nem Rechtsklikk gebarucht...
    Habe dann mal das Kontextmenü bearbeitet (alles gelöscht, was net rein musst) und jetzt alles wieder einwandfrei

    //Probier mit dem hier mal, deine Kontextmenüeinträge zu cleanen:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=38&id=315
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hängt Rechtsklick dem
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.155
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.131
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    622
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504