[PC] Half Life 1 Coop?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Half Life 1 Coop?

    Hallo Leute , ich hab schon mehrere Mods gefunden wo man HL 1 im Coop zocken konnte,allerdings immer nur Fan Missionen bzw Storys...

    würde aber gerne das orginal mal mit nem Freund durchzocken,weil ich danach noch HL2 vor mir habe ...


    Also gibts ne Mod oder nen eigenständiges Game *hust* wo ich das irgendwie im Coop zocken kann?

    HL 1 besitze ich im Steam account .. allerdings GLAUBE ich mein Kollege nicht ...

    mfg

    BW gibts
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    Also Steam ist schonmal Vorraussetzung würde ich sagen!

    Wir haben damals auf der LAN Sven Co-op gespielt und sind wirklich sehr weit gekommen. Bei der Mod spielst du das Standart HL1 zusammen mit Kollegen durch... mit dem ein oder anderen Fehler an der ein oder anderen Stelle. Bei uns hat es damals relativ gut funktioniert und es hat spaß gemacht - das sollte das wichtigste sein.



    Sahand
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    Jopp Sven Co-op ist glaub ich auch die einzige Mod, die das normale Halflife als Story hat

    Sven Co-op: Pleasing Taste, Some Monsterism


    mfg
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    Okay Danke

    BW ist raus werd den Sven-Coop dann mal ausprobieren

    Bin dann mal gespannt hehe...

    Danke !

    edit: Wollte mal fragen ,ob sich die Story denn auch wirklich lohnt ^^

    edit 2 : gibts auch nen Texturmod oder sowas? Weil die Texturen echt grottig sind
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?


    So ist das nunmal bei spielen die 10 Jahre alt sind.

    Aber HL ist eines der geilsten Spiele ever.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    Wohl wahr.
    Bin auch eig nicht so Grafikgeil ,aber ein bisschen verbesserung schadet nie ,oder irre ich mich da ?:- )

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    besorg dir noch blue shift. da bekommst du ein poly update der figuren. oder vieleicht bekommt man das auch so.


    gibt es nich eine mod für hl2 wo man die story von hl1 nochmal durchspielen kann??? das wär klasse.
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    HL2 do it.
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    black mesa
    btw: half life source ist , falls ihr das findet, ladet es nicht
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?

    Ok leute hab nun Sven Coop 3.0 installiert ,allerdings verstehe ich nicht wie ich nun die Singleplayer kampagne zocken kann?
    Finde viele Maps aber alle sind so selbst gemoddete ...
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Half Life 1 Coop?


    Soweit ich weiß gibt es bei allen HL coop Mods nur nen Map "abklatsch" d.h. ich meine das es keinen Mod gibt in dem man die original Missionen Multiplayer spielen kann.
    Schau ansonsten mal bei http://www.hlportal.de/?sec=mods rein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.