[PC] Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 2aimless, 13. September 2007 .

  1. 13. September 2007
    Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    Hallo ich hab das problem, dass ich eine standalone version von cs hab auf die ich gern den mod "Natural-Selection" hauen würde.. (www.naturalselection.com)

    Nur wenn ich half-life exe starte dann game wechsle, seh ich schon backround vom game und dann plötzlich half-life fehler...

    ich hab schon soviele nonsteam versionen getestet kann mir jemand helfen? ;(
     
  2. 14. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    Ich kenne den Mod nicht so genau....doch wie ich gesehen und getestet habe ist bei dem Download eine Ordnerstruktur drinnen, die du eigentlich nur genau einhalten musst....einfach alle ordner und Dateien so kopieren wie sie in dem Ordner sind!

    Bei mir hat es dann funktioniert.

    Doch wie es ausschaut basiert es auf einer neueren Version von HL und somit denke ich das es auf deiner Version nicht funktioniert!

    Du könnetst aber mal versuchen es auf der Steamseite zu updaten!
     
  3. 14. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    es handelt sich um ein gecracketes half-life.

    Wen ich den half-life ordner vom originalsteam hole dann gibs schon nen fehler beim starten von halflife
     
  4. 15. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    was ist das eigentlich für ein MOD?! für cs oder Half-life?!

    //e:

    hab grade den Link mal angeschaut -.- werd nicht schlau daraus
     
  5. 15. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    also von meine sicht denke ich mal ohne steam das nicht geht

    sry echt
     
  6. 15. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    ich hab jetzt mit dem pacsteam versucht dasd zum laufen zu kriegen...

    naja half-life von original steam rübergeschoben und auch gcf dateien

    half-life startet...

    Aber da gibts nich das klassische change game um nen mod auszuwählen!


    Es ist ein Half-Life mod genauso wie cs ein half-life mod ist
     
  7. 15. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    Also hab mich mal erkundigt, und das läuft nicht ohne Steam also über deine LAN-version....da musst du schon über STEAM machen
     
  8. 15. September 2007
    AW: Half-Life mods auf nosteam zum laufen kriegen?!

    hab alles zum laufen gebracht!
    brauch man halt gcf files etc aber funzt ia mit steambuster
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.