[PC] Halo2 - Schon wieder

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Neurosis404, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    Halo2 - Schon wieder

    Hay,
    ich hoffe bin in dem Forum hier richtig.
    Und ich will nicht wissen wie viele jetzt wieder vor ihrem Bildchirm hocken, die Hände überm Kopf zusammenschlagen und sich nur denken "Nicht noch ein Halo 2 Thread".

    Doch

    Tja, ich hab XP SP2, Halo2 auf "meiner Platte gefunden", das Ding mit dem loader installiert, hat auch alles super geklappt.
    So, nu will ichs mit dem Loader starten (Schaun se hier) aber das verfluchte Ding macht nix. Es erscheint ganz kurz ein Eingabefeld, dann gehts wieder zu und nix passiert. In den Prozessen ist auch kein halo2.exe zu sehen.
    Hatte schon mal jemand diesen Fehler? Und, vor allem, wie bekomme ich ihn weg?
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Halo2 - Schon wieder

    *Hände überm Kopf zusammen schlag*

    Ich will meine Vermutung eigentlich nicht äußern da ich lieber von Fakten rede aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich recht habe :

    Halo 2 ist ein Spiel für Windoof Vista soweit ich weiß genau wie Flightsimulator X Windows .
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Halo2 - Schon wieder

    Yau stimmt eigentlich schon, aber mit dem Loader läufts auch unter XP... Sollte es zumindest
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.