[PC] Hamachi und nfs most wanted ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vent, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hamachi und nfs most wanted ?

    meine freundin und ich wolln nfs:mw über hamachi spielen nun meine frage


    geht das überhaupt ? oder hat das schon jemand versucht / geschafft ?

    wenn ja dann brauche ich

    - ein idiotensicheres tutorial weil ich hamachi nur vom hören kenn noch nie benutzt hab
    - alle möglichen info's
    - und was noch so anfällt =)


    mfg

    vent
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Hamachi und nfs most wanted ?

    Hallo, da kann ich dir auf die schnelle diesen link empfehlen, da wird genau erklärt wie du über Hamachi NFS:MW zocken kannst!

    http://www.hamachi-games.ic.cz/index.php?page=26


    MFG
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Hamachi und nfs most wanted ?

    Hamachi installieren --> Netzwerk erstellen(Button rechts unten) --> Name des Netztwerkes deinen Freunden geben --> Game erstellen --> Leute joinen dem Game bei, wenn sie deine IP von Hamachi eingeben.

    see_you
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Hamachi und nfs most wanted ?

    Joaa das funtzt ohne problem einfach ein neues netzwerk machen bei hamachi und eröffnest ein lan spiel und deine freunde wo ja dann auch bei hamachi im netzt sind können einfach auf suche lan spiel und das funzt habs auch schon viele male selbst gemacht!!!

    MFG Worldofwar
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Hamachi und nfs most wanted ?

    sau geil ich danke allen bw's raus


    bb
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.