[PC] HammerEditor probs mit den Hintergründen !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    Also mein Problem ist folgendes,du öfnnest den editor in der 3D kamera ansicht, da
    siehst du ja,dass was du baust
    und allees was du da baust ist im schwarzen, ist das normal, oder kann ich das auch ändern?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    du musst die kammera erst setzen
    das hatte ich auch am anfang
    du siehst nur schwarz weil deine Kamera also deine sicht noch net gesetzt wurde klick einfach links iwo auf die kamera und dann iwo ins lvl dann siehst du was :)
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    okay thx ich probs mal aus ;)

    /e:

    also hm bei mir geht das irgendwie nicht, ich weiss auch nicht so reht wie ich eine Camera setzen soll oO?!
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    hoffe das hilft dir weiter:

    Bei jeder neuen Map muss man die Kamera erst einmal manuell setzen, um den 3D-Viewport benutzen zu können. Dazu macht man folgendes:

    -Kamera-Tool auswählen (linke Werkzeugleiste, 3. v. oben)
    -in eine beliebige 2D-View 1x klicken und gedrückt halten, um Sichtvektor der Kamera festzulegen
    -Das Kamera-Tool über das Mauszeiger-Tool deaktivieren
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    sehr nice Jungs ;) klappt danke bw´s sind raus ;)
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    das kamera tool musst du nicht deaktivieren
    du kannst auch darin bleiben jedoch kannst du dann nichts anfassen und ändern sondern nur die sicht ändern wenn du dannach ins 3d fenster klickst

    psyk0t hats schon richtig gesagt
    du machst also neue map
    dann setzt du z.B. links (in einer der 2d ansichten) ein rechteck oder was weiss ich hin
    so nun klickst du links bei den werkzeugen auf die kamera und klickst dann linke maustaste in ein 2d fenster
    jetzt ist die kamera gesetzt
    jetz kannst du im 3d fenster gedrückt halten (linke maustaste) und dich umsehn wenn du ins leere starrst siehst du immernoch schwarz
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: HammerEditor probs mit den Hintergründen !

    ist das normal, das wenn man ins leere schaut immernoch alles schwarz ist oO?! oder kann ich da eine textur oder sowas einfügen!? ich meine ja, auf den maps ist ja auch nichts dunkel ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HammerEditor probs den
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    566
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278