[PC] HDR Schlacht um Mittelerde 2 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von YaLcIn, 10. Januar 2009 .

  1. 10. Januar 2009
    HDR Schlacht um Mittelerde 2 über Hamachi

    Hallo,


    ich und meine Freunde wollen das Spiel gerne zusammen spielen und da es macnhe nicht es Original haben und auch dafür keine 10€ ausgeben wollen-.- ,haben wir versucht es über hamachi zu spielen,

    wir gelangen in die Lobby,wenn wir versuchen ins Spiel beizutreten erscheint das der Soieler eine andere Version des Spiels hat,obwohl wir die selben Versionen haben.

    Könnt ihr uns helfen?


    mfg
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Hdr Schlacht um Mittelerde 2 über Hamach

    Ihr müsst das Spiel Patchen..
    Schaut einfach über Rechtsklick auf das Game ob ihr euch Sicher seit ob das die Gleiche versionen sind.

    Außerdem könnte es am Crack liegen da es vilt 1-2 Leute Original haben dann müsst ihr den Aktuellen Versions Crack hollen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Hdr Schlacht um Mittelerde 2 über Hamach

    Jo liegt daran,dass du es original hast und weil du es ja wahrscheinlich online spielst schon gepatcht haben musst.Deine Freunde hams nicht gepatcht.Also müssen sie ins Multiplayermenü ---> Online und sich den patch erstmal laden...
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Hdr Schlacht um Mittelerde 2 über Hamach

    es ist anz einfach wenn ihr in einem raum seid geht es denn man kann nach dem laden von sum 2 einfach dem anderen die cd geben... das spiel muss 100 % die gleichen daten haben wie bei deinem freund am besten wäre es wenn ihr beide das spiel deinstalliert , den EA ordner löscht und neu installiert danacht patcht aber kein crack drauf packt ..... wenn ihr nicht in eimem raum seid könnt ihr es vergessen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.