#1 1. November 2007 Hellgate London Lan:S? Hey, hab gerade gelesen das es kein offizielen LAN Modus hat dafuer meine frage: Kann man mit Hamachi Internet zu zweit auf ein server spielen? (z.B sowas wie ein WoW Emu, Mod,Patch :S?) BW waer auf jedenfall drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Hellgate London Lan:S? Soweit ich weiß gibt es keinen LAN-Modus. Somit müsstet ihr über ne EMU spielen. Und so eine hab ich bisher auch nicht gefunden^^. Würd das nämlich auch gern mit Freunden spielen, aber hat sich anscheinend noch niemand hingesetzt und gemacht. Ich hoff jemand macht sich noch die Arbeit. Greetz PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Hellgate London Lan:S? nein, also wie gesagt eine dirktes Netzwerk hat das GAme leider nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Hellgate London Lan:S? ich hoffe auch mal stark der der Lanmodus irgendwie als Mod rauskommen wird, hab wenig Lust auf ner Lan mit Zig Leuten dann noch für Internet sorgen zu dürfen.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Hellgate London Lan:S? Was heißt denn Mod? Das wirds bestimmt nicht geben... Wenn dann eben en "UG Server" den man selbst aufmacht... + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: Hellgate London Lan:S? und wie soll man son Server machen? :S^^ glaubste wenn einer ein UG-Server macht zeigt der nicht wie man es macht ?? ^^ BWs sind raus und missle mehr info?? + Multi-Zitat Zitieren