[PC] Hellgate London Lan:S?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TyroneLeung, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hellgate London Lan:S?

Hey, hab gerade gelesen das es kein offizielen LAN Modus hat dafuer :( meine frage:
    Kann man mit Hamachi Internet zu zweit auf ein server spielen? (z.B sowas wie ein WoW Emu, Mod,Patch :S?) BW waer auf jedenfall drin :)

2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Hellgate London Lan:S?

Soweit ich weiß gibt es keinen LAN-Modus. Somit müsstet ihr über ne EMU spielen. Und so eine hab ich bisher auch nicht gefunden^^. Würd das nämlich auch gern mit Freunden spielen, aber hat sich anscheinend noch niemand hingesetzt und gemacht.
    Ich hoff jemand macht sich noch die Arbeit.

Greetz
    PzYcHo.DaD

4. #3 3. November 2007

nein, also wie gesagt eine dirktes Netzwerk hat das GAme leider nicht!

5. #4 11. November 2007

ich hoffe auch mal stark der der Lanmodus irgendwie als Mod rauskommen wird, hab wenig Lust auf ner Lan mit Zig Leuten dann noch für Internet sorgen zu dürfen....

6. #5 11. November 2007

Was heißt denn Mod? Das wirds bestimmt nicht geben... Wenn dann eben en "UG Server" den man selbst aufmacht...

7. #6 13. November 2007

und wie soll man son Server machen? :S^^ glaubste wenn einer ein UG-Server macht zeigt der nicht wie man es macht ?? ^^ BWs sind raus

und missle mehr info??

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...