[PC] [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    Hey Leute,

    ich will nächste woche ne LAN machen, ca.8 Leute.
    Geht das über mein 1&1 Router ? is der mit 4anschlüssen und W-LAN.
    Können 4leute dann theoretisch übers W-Lan rein...?
    oder brauchen wir doch nen HUB?

    Dann hab ich noch fragen zu games...

    Ich hab mir Age of Empires 2 und ALarmstufe Rot 2 "besorgt"
    wie krieg ich das hin, dass ich das einfach jedem schicke und wir dann gegeneinander spielen können?

    für jede hilfe gibt es BW, schonmal danke leute
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    Du musst Den Ordner Fresigeben wo das Spiel drinne ist und dann noch ein häckchen bei das die Sach verändert werden dürfen!Dann gibt mann in die Adressleiste "\\Name des Computers" also der sich das spiel von dir runter ziehen möchte und dann öffnet sich en fenser mit den ordner die du freigegeben hast!!Bissle kurz gefasst wenn du noch mehr fragen hast kannste ja auch peer pm fragen!

    MFg Kocholos
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    also das mit dem W-Lan sollte gehen, wobei es eher LAn untauglich ist (disconnects). Wenn du dir die spiele "besorgt" hast, dann kannst du doch die Images freigeben. Dadurch sollten deine Freunde eine saubere Installation erreichen können. Wenn das nicht funktioniert (warum auch immer) kannst du ja notfalls nen ftp server starten und sie darüber laden lassen
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    ich würds mir erst gar nicht so kompliziert machen bsorg dir gleich einen 8-12 port hub oder so un die sache ist gegessen , musst ned erst rummmachen mit wlan und ob dann am ende alles wirklich richtig funktioniert ist wieder ne andre sache ;)

    bei den gamez dann einfach ei netzwerk zu jedem rechner herstellen und ordner bzw images freigeben und schon hats jeder^^ bw geht auch alles über eine exerne festplatte was aber zeitaufwendig ist...man kann ja scho nvorher anfangen mit den festplatten umso länger könnt ihr zocken dann ;)
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    Ok, danke erstmal. Das mit überkopieren ist kein Thema...

    Das mit Modem denk ich auch ist bisschen umständlich, werd dann wohl eher nach nem HUB schauen. Aber gut zu wissen das es möglich ist ; )

    wegen den games, da geht es mehr ums "cracken" denk ich...also das die eben auch dort funktionieren und nicht "bitte legen sie CD ein" bei AOE2....was kann ich da machen?
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    Da kannst du auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats gehen und dir die cracks oder mini images runterladen für die spiele die du brauchst.

    Wenn du ein Spiel Cracken willst dann musst du die .exe datei die in der runtergeladenen file drinne ist in den ordner tuen wo die original .exe datei von dem spiel ist nur ich würde immer ein backup vom original machen falls der crack nicht gehen sollte!

    Wenn du ein mini image runter läst musst du es mit Daemon Tools Mounten!
    Und dann das Game einfach Starten aber das reicht bei den neuen Spielen nicht aus dann musste noch Yasu runterladen was du hier findest!!Das musst du in den ordner von Daemon Tolls einfügen Und nach dem Mounten des mini image Starten!

    So wusste nicht ob du weißt wie allees geht deswegen habe ich mal alles kurz zusammen gefasst!
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    danke das wusste ich bereits
    aber bw schonma an alle raus.
    aber bei aoe2 z.b. kommt legen sie eine cd ein wenn wir ein lan game starten wollen (obwohl es gecrackt ist und single player geht.
    und bei schlacht um mittelerde kommt: synchron fehler modifizierte version vielleicht oder so
    aber wir haben alle die gleiche cd genommen bis auf einer und alle nen anderen key und ich kann gegen keinen zocken egal ob gleiche cd oder nicht.
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    Guckt mal nach einen Patch oder so oder hald mal en anderen Crack testen!;)Weil hatte auch mal AOE2 auf ner Lan gezockt und dort hat es geklappt!!

    Edit:Achja habt ihr original CD??Wenn ja ich glaube dort musste jeder von uns das Spiel mit der CD Starten um es zocken zu können einfach wenns Spiel fertig gestartet ist CD raus holen und dem nächten geben!Teste einfach mal!
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: [HELP]brauche hilfe bei Games für LAN. - Lan über Modem?

    wir haben es nur mit original auch versucht ging net zumindest bei schlacht um mittelerde.
    patchen kann sein das wir einen brauchen damit das game erst lanfähig wird.
    naja mal schauen wenn noch jemand was weiß einfach schreiben.
    thx & greetz der gärtner
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HELP brauche Games
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. [FTP] [HELP] brauche Hilfe

    CrossingOver , 12. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    636
  • Annonce

  • Annonce