[PC] Herr Der Ringe Online Item Code!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Ich habe auch die Beta gespielt und muss sagen das ich wirklich viel mehr erwartet habe. Die Grafik ist auch nicht so gut wie ich gehofft habe. Eigentlich ist es ja auch wieder nur ein Abklatsch von WoW, genauso wie Guild Wars.

    Meiner Meinung sollte man es lassen das Spiel zu kaufen. Aber vielleicht ändert sich ja noch so einiges in der Full

    Das habe ich mir auch gedacht^^
     
  2. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    ich bin mir sicher, dass es nicht besser wird als wow, das hat mehrere Gründe.


    mmo´s sind besser mit nicht so toller grafik, da man es dann auf fast allen rechnern zocken kann. Wie wow, es benötigt kaum was an Hardware und die neueren games, die brauchen einfach zu viel an leistung, deshalb können das nicht so viele zocken.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    ich kauf es mir frühestens in 2 jahren denn bis die landschaft und die story so ausgefeilt sind wie bei WoW wird es sehr lange dauern und auserdem bin ich WoW freak
     
  4. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Ja klar ist es für viele Leute ein abklatsch von WoW, doch leider geht es auch nicht viel anders!

    Finde das sie die Welten schon sehr viel besser gemacht haben...

    denke eher das es halt an die Spieler von den anderen HDR Spielen gerichtet ist oder halt den HDR Film Freaks....
     
  5. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    kann mich auch zu den beta testern zählen und muss sagen, lvl 1 - lvl 12 warn langweilig weil immer das gleiche

    alles drüber war auch nich der bringer, sah nur effektvoller aus, aber wirklich lange freude hatte ich nich dran

    glaub nich das sich das großartig lohnen würde, sich das jetzt zu holen
     
  6. 16. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Ich habe auch Beta getestet, fand die Grafik schlecht und das Spiel langweilig. Kanns nicht empfehlen zu kaufen. Hat mir keinen Spaß gemacht.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 18. April 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    also ich habs mir geholt spiele seit samstag, die server sind schon am freitag hochgefahren, allerdings hab ich das verpennt... nunja seit gestern sind sie down weil die probleme mit der hardware hatten... so jetzt sag ich euch mal was von meinen bisherigen tagen....
    also ich habe auch die beta gespielt... ich muss sagen, von der beta war ich die ersten 2h total super begeistert, tolle grafik, tolle umwelt ect... und vorallem was wohl hdro größter pluspunkt ist, ist die story... man fühlt sich echt eingebunden... man kommt sich wahrlich als teil von hdro vor... nicht so wie bei WOW wo man schon nach der 5. quest kein blassen schimmer hat für was man die quest erledigt. bei HDRO z.b ACHTUNG SPOILER ist der Anfang wunderbar herrlich gemacht, z.b bei den menschen der Nazgul der auftaucht, oder als gandalf den troll zu stein mörtelt super sache, super gemacht.SPOILER ENDE
    kommen wir zurück... nach der 3h ungefähr war ich wieder am boden und spielte voller begeisterung mit einem kumpel weiter... bis wir zum monsterplay kamen... ich denke bei der beta kann man kein vernünftiges monsterplay erwarten da einfach nicht so viele spieler auf den server waren bzw. man eigentlich nur leute rumlaufen sah die von lvl 1-15 waren maximal... ich habe in der beta sehr selten chars über 20 gesehen... ebenso gab es wenig leute die den monsterplay gespielt haben ich hoffe das wird sich zur final ändern... stellt euch mal vor, als ork ne quest anzunehmen wo man 60 kleine pimpfige hobbits auf den kopp haut und denen die beine rausreisen sprich die beine abgeben muss. herrlich böse oder aber mit ner gruppe von 50 orcs ein hobbitlager überfallen oder eine burg, festung whatever einnehmen... klasse idee... konnt ich 2-3 mal in der beta antesten ich muss sagen super!
    was ein weiter vorteil von hdro ist, dass es so gut wie keine 4-5h instanzen gibt, was mir bei wow wirklich aufn sack gehen würde... hier gibts von kurz und knackig bis lang und aufregend alles! allerdings nicht solche wo man den ganzen abend davor sitzt... klar für die hardcore gamer ein nachteil allerdings denke ich dass es vielen wie mir geht und man einfach keine lust hat auf ne instanz die locker 4h andauert...
    so jetzt zur final...
    also es ist ja mal verdammt viel los auf den servern leck mich am ärmel... soviel hätt ich nicht erwartet... also ich spiele auf den RP server, mensch-schurke... ungeheuerlicher spaß muss ich sagen UND bisher ALLE leute mit denen ich gesprochen haben, spielen auch RP bzw. verhalten sich demnach auch, was mich total überrascht hab, weil ich dachte es wird wie WOW enden, klar muss man erstmal abwarten und das über monate hinweg beobachten... aber war doch schonmal super... das mit den titeln finde ich auch super, ich mein hey ist schon irgnedwie cool in ein gebiet zu gehen was von spinnen wimmelt und man neben seinen namen, den titel spinnenfeind stehen hat... find ich persönlich klasse. außerdem s t es dann wenigstens richtig an mal 30 von den viechern abzumurksen um den titel zu erhalten...
    joah also aktueller stand der final, verdammt viel los, verdammt spaßig, leute sind bisher super allerdings ruckelts in den städten doch teilweise krass... weiß nicht obs an meinem pc liegt (P4 3,06 Ghz HT, ATI Radeon x1950 pro 512mb, 1gb ram) glaubs zwar nicht, ist nervig aber ich denke dass pendelt sich mit der zeit ein, siehe WOW... war ja anfangs auch nicht anders...
    die quests sind sehr abwechslungsreich. naja die downtime der server nervt mich allerdings... hoffentlihc kriegen die dass schnell wieder hin, denn ich will zocken
     
  8. 27. April 2007
    Herr Der Ringe Online Item Code!

    Hallo,
    ich habe seit neustem Herr der Ringe Online, und habe gehört in der GameStar sei ein Item Code um ein besonderes Item freizuschalten!Würde jemand so lieb sien und ihn mir geben, wenn ejmand kiene verwendung dafür findet?Würde auch als ggl. ne renomee springen lassen und demjenigen nen 7 Tage Gäste Key geben!Vielen Dank!
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    also ich hab Herr Der ringe online noch nicht angespielt, dafür aber wow
    und ich glaube mal, dass hdro besser ist als wow ... allein schon wegen der story
    außerdem hab ich schon einige bilder gesehen von hdro und sieht einfach besser aus als wow
    mfg
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Hatte mal gespielt, hatte nen Stufe 20 Zwerg Jäger!
    Dann wurde aber die Zahlung eingestellt und peng, hörte ich auch auf zu spielen!
    Hat eig. Spaß gemacht, hat damals nur mächtig gelaggt, da die Server den Ansturm der Leute nicht gewachsen waren!
     
  11. 1. August 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Hi!
    Ich werds mir mal holen und anspielen! Wenns mir gefällt was ich nicht hoffe hab ich wohl ein neues Suchtgame! ^^
    Bilder schauen finde ich alle einladent aus!!!

    MfG Cocoon
     
  12. 24. August 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    jep zocke schon länger hdro auf dem morthond

    könnt mir ja ne pn schreiben dann gib ich euch die acc namen oder einfach bei xfire kleinnightwish anquatschen^^
     
  13. 24. August 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Geht doch nicht um die WoW Spieler, gibt auch noch andere Leute die z.b. mit einem neuen MMORPG anfangen wollen oder generell vorher vom RP Verhalten von WoW nicht allzu befriedigt waren!
     
  14. 24. August 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Ich habe lange Zeit überlegt ob ich es spiele! Entscheidung zwischen Herr der Ringe online und Guild Wars (2) hat dann aber Guild Wars entschieden! Aber vielleicht fang ich irgendwann damit an, weil mich Herr der Ringe schon immer fasziniert hat!
     
  15. 24. August 2007
    AW: Herr der Ringe Online!

    Gibt es da auch sone 14 Tage Trial Testversion.
    Wollte das schon immer mal testen.
     
  16. 9. September 2007
    Herr der Ringe online

    Guten Abend, liebe Rad-Rusher!

    Ich interessiere mich grade sehr für Herr der Ringe online, möchte aber für das Spielen nichts bezahlen,da ich nicht oft spiele und ich finde, dass für Spiele Geld zu bezahlen schwachsinn ist.Nun habe ich mich gefragt ob es eigentlich gute Private Server gibt wie z.B bei WoW der Fall ist.Und wo man das Spiel kostenlos herbekommt, z.B Download Client , wie bei WoW.

    Wenn jemand mir helfen kann, Vielen Dank!

    MfG Aronslaw
     
  17. 9. September 2007
    AW: Herr der Ringe online

    ich würd einfach mal sagen du guckst im underground oda guck mal hier nach vll kannst du ja unter dem link etwas erfahren http://www.kaltmacher.de/topic80693.html
     
  18. 9. September 2007
    AW: Herr der Ringe online

    Im Underground ist nichts darüber zu finden und der Link bringt einem überhaupt nichts!:spam:
     
  19. 9. September 2007
    AW: Herr der Ringe online

    Lol der Link ist ja mal voll überflüssig und im Underground dazu gibt es auch nichts. Aber hauptsache mal posten wenn man keine Ahnung hat.
    Ich meine dass es bei HdRO noch so ist, dass es einfach zu neu ist. Es muss ja erst ein Emulator dafür programmiert werden und das dauert. Private WoW Server gab es auch erst ein Jahr nach Release oder so und die waren völlig verbuggt. Also bei HdRO kannst du glaube ich ncoh lange warten.
     
  20. 9. September 2007
    AW: Herr der Ringe online

    Also für Spiele nichts zu bezahlen die Einstellung ist ja voll ! So nebenbei!

    Und Private Server, ja wirds vllt geben vllt auch nicht. Ich denk mal aber nicht, weil es für WoW mehr intressenten gab... Und außerderm kannste dir ja einen Lebenszeiten Account kaufen. Musst dann einmal bezahlen und kannst bis zu rest deines Lebens zoggn =D.
     
  21. 9. September 2007
    AW: Herr der Ringe online

    Das mit dem Lebzeitenaccount kann ich dir da nur empfehlen,dann haste Server die STABIL! laufen und genug Leute mit denen du zocken kannst!Außerdem gabs das Thema mit Freeshard server für HdR:O schon etliche male hier im Board
    MFG
    Tooom
     
  22. 8. Januar 2008
    Herr der Ringe Online 7Tage key

    Hallo,
    weiß vll jemand von euch ob es irgendwo hdro test keys umsonst gibt?
    Oder würde mir vll jemand sogar einen abtreten?^_^

    wäre wirklich sehr nett!

    Mit freundlichen Grüßen
    noir


    /e: ah gibs hier: Codemasters
     
  23. 17. Februar 2009
    Herr der Ringe online Client

    Huhu allerseits,

    Und zwar wollt ich mal Herr der Ringe online antesten.
    Es stellt sich nur ein Problem:

    Woher krieg ich den Client?
    Die offizielle HP kann man vergessen, der lädt mit 30kb/s und das Spiel hat 7GB.
    Hat jmd. ne verlässliche Quelle?
    Google spuckt auch nur son lahmes Zeug aus, da wird man kirre.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BW ist drin

    MfG firef0kz
     
  24. 17. Februar 2009
    AW: Herr der Ringe online Client

    Versuch mal den hier:Klick. Hoffe mal ist der richtige,
    hab jetz auch net den speed getestet hab dort aber meistens full speed (dsl 3000) xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.