[PC] Herr Der Ringe Online Item Code!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    AW: Herr der Ringe online Client

    Da war ich vorhin schon, komme aber insgesamt nicht über 100kb/s raus.

    Hab jetzt Gott sei dank Rapidsharelinks gefunden

    Danke für Links, hat sich aber erledigt.

    MfG firef0kz
     
  2. 16. Dezember 2009
    Herr der Ringe Online Prob!

    Moin!

    hab mir grad HdR Online gekauft, wollte es installieren, aber noch bevor es losgeht, erschein folgender fehler

    "Runtime Error (at 201:6818)

    Cannot open file H:\DOKUME~1\COMPUTERNAME\LOKALE~1\Temp\is-67KTE.tmp\splash_screen_de.bmp."


    was kann ich da machen, für hilfe gibts natürlich ne BW!


    greeTz & thx


    MustasoV

    /edit, hat sich erledigt!

    ~closed~
     
  3. 8. März 2010
    Herr der Ringe Online

    Hallo alle miteinander

    Ich wollte mal gerne wissen ob es hier im Forum aktive User gibt die das Game zocken und auf welchem Server.


    Warum ich Frage?
    Weil es allegemein in dem Spiel nicht viel Community gibt und ich hier vielleicht ein paar Leute finde!


    P.S.:
    Hab es mit Palme abgesprochen ob das hier so der richtige bereich ist und er hat mir zugestimmt!

    M.f.G.

    Dextra
     
  4. 9. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Habe mich zur Testversion angemeldet...werde mal reinschnuppern ... vllt. nennst mir mal deinen Server und Charnamen ... dann adde ich dich mal, wenn ich das Game gedownloaded habe

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  5. 9. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Also ich Spiele auf dem Server Maiar und mein Name ist Laicair!
     
  6. 10. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Ich hatte es einige Zeit gespielt. Auf Bealager oder wie der heisst.
    Habe dazu auch das Addon Morio gekauft und meinen Char auf das maximale Level gebracht.

    Doch dann hats mir irgendwie keinen Spaß mehr gemacht, es nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.

    Alles in allem hat mir das Spiel jedoch sehr gut gefallen. Tolle Grafik (Sogar DX 11 oder ?) und ein tolles Gameplay inkluse Manöver.


    Irgendwann Zocke ich es bestimmt wieder, mein Char verschwindet ja nicht
     
  7. 10. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Morhtond
    Lvl 62 Jä
    name: Kyrch

    sehr schönes MMORPG, leider zu wenig aktive Spieler
     
  8. 10. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Naja habs nun angetestet, wenn auch nur kurz ... es kommt bei weiten nicht an WoW heran
    Habs bereits vom Rechner entfernt...
     
  9. 10. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Deine Aussage ist dumm und unüberlegt. Aber darauf gehe ich nicht weiter ein.
    Nur so viel: Die Entwickler haben sich an eine Vorlage zu halten (den Büchern).
    Das Spiel an sich soll die Community abdecken, die Atmosphäre über Erfolg stellen und nicht mehr.
    Die 2 Spiele sind vergleichbar, aber sollten nicht miteinander verglichen werden.

    Zum Thema: Bis heute spielte ich einen Tank in Deutschlands erfolgreichster Raidgilde des Spiels.
    Sie befindet sich auf dem Server Belegaer. Ja, auf einem RP-Server. Auch wenn man davon nicht mehr sonderlich viel merkt. Als Raider verliert man den eigentlichen Sinn des Spiels ebenfalls aus den Augen.
     
  10. 18. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Hab vor kurzem wieder angefangen:
    Runi 34 auf Belegaer.
     
  11. 19. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Ich zocke aktiv auf Maiar,

    Mainchar ist Blydd, Hauptmann Stufe 65
    Anführer der Sippe Armee der freien Voelker.

    Finde aber das es schon ziemlich viel Community gibt, man muss sich halt nur mal reinfinden, dann kann man auch viele Leute zum zocken kennen lernen. Allgemein halt ne freundliche Community, aber gibt auch paar schwarze Schafe wie überall

    Bei fragen einfach melden
     
  12. 19. März 2010
    AW: Herr der Ringe Online

    Spiele auf Morthond, jetzt auch wieder aktiv. 65er Hauptmann, 34er Kundi und 29er Schurke. Letzteren werde ich jetzt verstärkt spielen, finde die Klasse einfach nur geil :lol:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.