[PC] Herr der Ringe Online - Privat Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sleipnirodin, 6. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2009
    Herr der Ringe Online - Privat Server

    Hey Leute,

    hab mal ne Frage zu HDRO! Such schon so lange nach einen Privat Server!
    Kennt jemand einen?

    Danke schon mal im vorraus!!!

    P.S. bitte kein Antworten wie: kauf dir ein ACC bezahlst nur einmal und kannst immer spielen...!

    Sowas kenne ich schon!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    LoL bedankt ^^ geh auf http://www.ingamers.de/lotro-diskussion/hdro-download-27029.html meld dich an und dann hasste ein paar links die du durchkauen kannst. Bin ja nich dein diener. Übrigens 1sec bei google.
     
  4. #3 7. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    bin mein eigner diener:D

    sry aber solcher seiten oder ähnliches habe ich schon durch,
    entweder bin ich zu doof selber was zu finden oder es gibt wirklich noch
    keine server
     
  5. #4 7. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    doch es gibt so server nur werden diese nicht wirklich öffentlich gepostet weil sie wohl illegal sind.
     
  6. #5 7. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    und wie kann man am besten so was rausbekommen,wenns ja nirgendwo steht kann man ja niemand anschreiben bzw nachfragen?(
     
  7. #6 7. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    Also ich habe selber 2 Jahre gespielt ... und es gibt meiner Meinung nach bis heute keinen Privaten Server ... würde auch glaube wenig Spaß machen, da man teilweise die Quests nur in Gruppen lösen kann.
     
  8. #7 9. April 2009
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    Ich spiels mittlerweile auch seit gut 2 Jahren und kenne ebenfalls keine Private-Server.. Lohnt sich eh nicht.. ;)
     
  9. #8 17. Januar 2010
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    wäre aber cool, habs gespielt, nicht meins, aber free, würd ichs spielen^^
     
  10. #9 18. Januar 2010
  11. #10 18. Januar 2010
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    Da gibts auch keine private server für! Wozu auch? das Spiel ist hammergeil und sein Geld wert, alle Monate kommen kostenlose "riesige" Updates. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf einem zu Stoßzeiten mit 100 Mann besetzten Server spaß macht! Viele Aufgaben sind auch Gruppenaufgaben ( vorallem in der epischen Questreihe), die alleine nicht möglich sind.

    Das Spiel läuft seit 3 Jahren und privat gibts da nicht und wird denke ich auch nicht kommen.

    Gretchen, HDRO begeistert :]
     
  12. #11 7. Juni 2010
    AW: Herr der Ringe Online - Privat Server

    Außerdem Wird das game sowieso im Herbst Free to play also lohnt sich das alles nicht :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Online
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.306
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.898
  • Annonce

  • Annonce